home_header_1920x730-1536x584_square
SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

„Soul Sisters Frauenjahr"
zur persönlichen Neuorientierung

irene_670x690_300ppi

Hallo liebe Soul Sister!

Wie schön, dass du dich für das Frauenjahr interessierst und neue Aufgaben und Wege für dich finden möchtest, mit denen du dir Freude, Sinn und Erfüllung in deinen nächsten Lebensabschnitt holst.

Das nächste Frauenjahr startet am 5.April 2024.
Achtung: Wir starten nur 1x im Jahr!

So kannst du sofort aktiv werden

Hole dir das kostenloses Onlinetraining „7 Schlüssel zu Sinn und Erfüllung in der Lebensmitte“. Melde dich für mein kostenloses Onlinetraining an, wenn du aus Umbruch und Chaos, zu Sinn und neuer Lebensfreude kommen möchtest.

In diesem Webinar zeige ich dir alles, was du dafür brauchst. Ich werde dir zeigen, wie du dein Dreieck der Erfüllung entwickelst und welche 7 Schlüssel du brauchst, um dieses auch realisieren zu können.

Im 1:1-Coaching mit mir kannst du
jederzeit deine Neuorientierung starten

Möchtest du gleich starten und nicht so lange warten, oder ist dir Einzelcoaching generell lieber als die Arbeit in der Gruppe? Dann vereinbare mit mir ein kostenloses Orientierungsgespräch von ca. 30 Minuten - hier können wir alle deine Fragen klären.

Wo stehst du? Was sind deine Herausforderungen? Was möchtest du erreichen und ist dafür die Gruppe oder die Einzelarbeit mit mir besser für dich geeignet? Dieses Gespräch führen wir nach Wunsch entweder auf Zoom oder bei mir im Zentrum.

Vereinbare dein persönliches Gespräch mit Irene

Nach oben scrollen