IF link

Stimmen zu Soulsisters

Vera Russwurm
Vera Hofbauer - Moderatorin:

 Männer haben viele Netzwerke, Seil-, Bruderschaften... was auch immer! Und wir Frauen? Wir haben "die beste Freundin"! Aber darüber hinausgehend Kontakte zu knüpfen, kann keinesfalls schaden - weder für´s berufliche Weiterkommen, noch für´s private Seelenheil. Deshalb bin auch ich immer wieder mit dabei - bei den "Seelen-Schwestern", den "Soul Sisters"! Deren Initiatorin Irene Fellner im übrigen immer wieder interessante Workshops, Vorträge und generell Angenehmes - von Klangschalen bis zur Lachtherapie - anzubieten weiß. Deshalb meine Empfehlung: Einfach einmal ausprobieren!

Kubelka
Susanna Kubelka – Autorin & Journalistin

Frauen werden immer noch belogen, was den Wechsel betrifft: er ist mit Vorurteilen beladen, wird als Krankheit hingestellt, höchste Zeit, dass sich das ändert! Dieses Zentrum ist ein absolutes MUSS. Soul Sisters Unite! Jetzt werden die Zeiten endlich besser!

Doris Kiefhaber
 Doris Kiefhaber, Geschäftsführerin der Krebshilfe Österreich

"Wir Frauen neigen dazu, immer zuerst an die „Anderen“ zu denken: die Kinder, den Mann, die Eltern, den Job … die Liste ist lang. Und erst ganz zum Schluß – wenn überhaupt – kommt das „Ich“. Aber wer sollte diese Reihenfolge ändern, wenn nicht wir?
Soul Sisters bietet eine wunderbare Plattform, um sich austauschen, Informationen zu holen, die „Ich-Zeit“ als Termin in den Kalender einzutragen. Ich gratuliere herzlichst zur Idee und Umsetzung und der Erfolg gibt Euch recht."

Helene Karmasin
 Helene Karmasin

"Soul Sisters" - was für ein schöner Name!
Er drückt das Liebenswürdige dieses Konzeptes sehr gut aus und er sagt eigentlich auch, dass es nicht in einem platten Sinn um das Vernetzen wegen irgendwelcher Vorteile geht, sondern dass man hier Personen trifft, die eine ähnliche Mentalität haben: verständnisvoll, freundlich, lustig, aber durchaus auch praktisch und hilfreich.
Wenn Veranstaltungen für Frauen die gefährliche Klippe umschiffen: Frauen gegen Männer, sind sie etwas ganz Spezielles, etwas wo man wirklich mit Soul Sisters offen kommunizieren kann. Gratulation an Irene Fellner, die die Idee hatte und die dafür einen niveauvollen und schönen Rahmen geschaffen hat.

Timna Brauer
Timna Brauer - Sängerin

"Frauen brauchen Frauen um sich. Zum Reden, zum Lachen und manchmal als Begleitung in herausfordernden Zeiten. Mir gefällt an Soul Sisters, dass dieses Zentrum mit seinen interessanten Seminaren, seinem breitgefächerten Coachingangebot, den humoristischen Lesungen, seinem kostenlosen Soul Café und noch vielen anderen Angeboten genau diese Mischung anbietet."
(Photocredit: Iris Camaa)

Chris Lohner
Chris Lohner – Schauspielerin, Autorin, Kabarettistin

Es ist großartig, dass es Frauen gibt, die andern Frauen jenseits der vierzig helfen wollen, schwierige Situationen auf dem Weg zum Älterwerden zu meistern. Die Soul Sisters sind solche Wegbegleiter. Ich werde sie gern dabei unterstützen.
Denn ich weiß bereits, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin.
Chris Lohner, 70

Nina Blum
Nina Blum – Schauspielerin

"Zeiten des Umbruches brauchen Unterstützung. Das Netzwerk von Soul Sisters ist eine wunderbare Möglichkeit, diese Unterstützung auf verschiedenste Art und Weise zu bekommen. Da ist für JEDE was dabei! Ob ein Seminar, eine Yogastunde oder einfach ein gutes Gespräch mit einer anderen Frau bei einer Tasse Tee. Soul Sisters ist gut für Körper/Geist und Seele – und dieses Gleichgewicht suchen wir doch alle oder!?"

awake C.R
Catharina Roland – Regisseurin „Awake – ein Reiseführer ins Erwachen“

Wo die Lebensmitte plötzlich zu einem freudvollen Lebensneubeginn werden kann: Danke den „Soul Sisters“ für diesen wundervollen und sehr schönen weiblichen Kraftplatz, an dem Frauen inspiriert und unterstützt werden, in ihre Göttinnenkraft zu kommen und ihre wahre Schönheit zu entdecken. Ich bin begeistert von dem vielfältigen Programm und freue mich auf viele weitere inspirierende und lachende Abende und Tage mit Seelen-Schwestern!

Uschi Fellner
Uschi Fellner - Medienmacherin

Die besten Jahre einer Frau beginnen mit Vierzig und danach wird's immer noch besser! Weil Lebenserfahrung und Aufbruchstimmung ein unschlagbares Team ergeben. Uns kann keiner mehr erzählen, wie's uns besser gehen könnte, denn das wissen bzw spüren wir ohnehin. Schön ist, wenn wir miteinander im Austausch bleiben. Die Soul Sisters geben dafür eine ideale Plattform. Zum reden, zuhören, Ideen holen oder aber... einfach ausprobieren! Herzlicht, Uschi Fellner

Hilde-Fehr
Hilde Fehr – Kabarettistin & Autorin

"Komm, wir müssen reden!" Für uns Frauen eine Einladung zum Gesprächsstart. Bei den meisten Männern, das Zeichen für: "Los renn! Und zwar mit beiden Füßen in einer Hand!" Genauso erlebe ich die unterschiedliche Kommunikationskultur zwischen Männern und Frauen:  Wenns für die Männer genug ist, gehts bei uns Frauen erst los... Wir wollen länger über etwas reden, tiefer gehen und zumeist auch uns selber und unser Tun reflektieren...

Und genau so einen Ort habe ich bei den Soul Sisters in Wien gefunden: Sei es im monatlich stattfindenden Soul Kaffe, wo man immer neue, spannende Frauen kennenlernt, sei es als Teilnehmerin der wundervollen Kurse, die mich wieder neu auftanken, oder sei es selbst als Workshop-Leiterin: wo wir immer einen sicheren Rahmen kreieren, in dem jede Frau in ihrem Tempo (!!!) Unterstützung, Verständnis und Kraft in der Gruppe schöpft... Für mich sind die Soul Sisters ein Ort geworden, wo ich mich als Mensch gesehen fühle! Wo ich stolz darauf bin, eine Frau zu sein, und wo sich alle mit der größten Wertschätzung begegnen. Was mich wieder dazu animiert, auch mit mir selber liebevoll umzugehen. Getreu dem Motto: "Bist du dir selbst die beste Freundin, hast du ein schönes Leben...!"

Elisabeth-Polster
Elisabeth Polster - Ernährungsberaterin

Soulsisters…Seelenschwestern…ein schöner Name für eine wunderbare Einrichtung, um sich in warmherziger und kompetenter Begleitung neu zu orientieren.

edith Rolles
Edith Rolles – Kinderprogramm Moderatorin „Am Dam Des“

Soul Sisters ist eine wirklich gelungene Mischung aus "Wohlfühl-Plauderecke" und Zentrum interessanter Reisen in die Seele der Frau durch kompetente Vortragende.
Das Angebot an Themen ist vielseitig und spricht Frauen in den unterschiedlichsten Lebensphasen an. Ich werde hoffentlich öfter einmal die Zeit für ein nettes Zusammentreffen in gemütlicher Atmosphäre bei euch finden. Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch Edith Rolles

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien