Miete unsere schönen Räume für deine nächste Veranstaltung!
Unsere schönen, hellen Seminarräume befinden sich in einem repräsentativen Gründerzeithaus und bieten eine einmalige Atmosphäre und einen wunderbar entspannenden Rahmen für Seminare, Workshops, Arbeitstreffen und Vorträge.
Die Räume liegen sehr zentrumsnah, direkt am oberen Eingang zum Belvedere Park und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur U1 und zur Straßenbahnlinie D.
Repräsentativ und vielseitig einsetzbar
Gerne kannst du die Räume auch für dein Livestreaming oder für Filmaufnahmen nutzen.

Derzeit kann folgender Raum gemietet werden
1 Seminarraum, 70m²
Einrichtung: nach Wunsch mit Tischen, Sesseln oder Matten
Kosten:
80€* für einen Abend
100€* für einen Halbtag
190€* für einen ganzen Tag
360€* für 2 Tage
*Angaben in Nettopreisen, zuzüglich 20% Ust, gültig ab Dezember 2022!

Modalitäten
Um es möglichst einfach zu halten und euch ein besonderes Angebot zu machen, können gemietete Räume am Abend, wenn danach keine Veranstaltungen stattfinden, gerne ohne Aufpreis länger genützt werden. 🙂
Ausstattung
Für die Veranstaltungen stehen eine Küche (Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd, Backrohr, Mikrowelle, Nespressomaschine und Wasserkocher), drei WCs, eine Dusche und ein kleiner Balkon für Raucher zur Mitbenützung zur Verfügung.
Stornobedingungen
Bei Absagen bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn fällt keine Stornogebühr an. Bei Stornierung innerhalb von 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn müssen wir 50%, ab 2 Tagen vor Veranstaltungsbeginn 100% der Mietkosten verrechnen (Ausnahme: im Coronafall ist auch eine kurzfristige Stornierung kostenlos möglich).
Bei Nennung eines Ersatzmieters entfällt die Stornogebühr. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.
Bei Interesse schicke bitte ein E-Mail an Elisabeth Gall unter: office@soulsisters.at und sie wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen!