Anmeldung zum Buchtalk

„Doppelconference Wechseljahre-Spezial mit Irene Fellner & Ingrid Dorfmeister“

Willkommen!
Herzlichen Dank für dein Interesse an unserem Buchtalk! 2021 war das Jahr der Buchbabies bei Soul Sisters. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Irenes Ratgeber "Stürmische Zeiten - Wegweiser durch die Umbruchjahre der Lebensmitte" im April, bringt Ingrid Dorfmeister jetzt ihr erstes Buch „Mich wundert nix - Geschichten die das Leben schreibt" auf den Markt. In unserer Wechseljahre-Spezial Doppelconference stellen wir euch beide Bücher vor.

Jetzt kostenlos anmelden!

Datum: Montag, 22.11.2021
Uhrzeit: 19.00
Veranstaltungsleitung:
Irene Fellner & Ingrid Dorfmeister
Kosten: kostenlos
Veranstaltungsort: ONLINE

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für deine Freundinnen, Schwestern, Arbeitskolleginnen, Tanten, Mütter,... und natürlich auch für interessierte Männer 🙂

„Stürmische Zeiten"
von Irene Fellner

Aufbruch statt Midlife-Blues

In diesem Buch erfährst du ganz konkret, wie du in den stürmischen Jahren zwischen 40 und 60 „Gegenwind in Rückenwind“ verwandelst und wieder Sinn und Erfüllung finden kannst.
Mit 5-Schritte-Programm zur Neuorientierung, zahlreichen Fallbeispielen, konkreten Übungen, hilfreichen Tipps und einem Test zur Identifizierung deines persönlichen Entwicklungspotenzials!
So kannst du deinem Leben noch einmal einen völlig neuen Twist zu neuer Freude, Begeisterung und einer erfüllten zweiten Lebenshälfte hin geben.

„Mich wundert nix"
von Ingrid Dorfmeister

Kurzgeschichten, die sich an wahren Begebenheiten orientieren

Skurril, dramatisch, traurig oder mit Happy End – so sind sie, die Geschichten, die das Leben schreibt. Und immer geht es um Liebe und Gefühle. Sie berühren und bestimmt findet sich jede Frau - oder auch mancher Mann? - in der einen oder anderen Story wieder.

Basierend auf vielen Interviews, hat Ingrid Dorfmeister diese unterhaltsame Lektüre geschaffen. Es handelt sich um authentische Erzählungen, mitten aus dem Leben gegriffen. Packend geschrieben, verführen sie zum Lachen, sind Balsam für die Seele und geben Hoffnung.

Wir freuen uns über dein Interesse an der Soul Sisters Community und halten dich in Zukunft über aktuelle Veranstaltungen auf dem Laufenden. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden. Der dazu erforderliche Abmelde-Link befindet sich am Ende jedes Newsletters oder schicke uns ein E-Mail an office@soulsisters.at. 

Wir geben keine Daten an Dritte weiter! Deine Daten sind bei uns gut aufgehoben! Hier erfährst du alles zu unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung.

Scroll to Top
Scroll to Top