IF link

25.09. Soul Café 17.00-19.00

Soul Cafe
...zum Kennenlernen

der Menschen, die hinter „Soul Sisters“ stehen.

 ... zum Vernetzen

mit anderen interessanten Frauen

  • Zum Hineinschnuppern in unser Angebot und in das aktuelle Programm
  • Zum Kaffee trinken, Wohlfühlen und Entspannen in unseren Räumlichkeiten
  • Zum Erfahrungsaustausch mit Frauen in ähnlichen Situationen
  • Zum Klären von Fragen und Unsicherheiten
  • Zum Erfühlen dessen, was uns beseelt…

Einmal im Monat – immer am letzten Dienstag von 17.00-19.00 ist das Soul Café geöffnet. Hier kann man bei Kaffee und Kuchen ganz ungezwungen andere spannende Frauen in ähnlichen Situationen kennenlernen, sich mit diesen austauschen, Kaffee, Tee und gute Gespräche genießen und die Seele baumeln lassen. Wir möchten außerdem Frauen, die uns kennenlernen wollen, die Möglichkeit geben, das Team und die Atmosphäre vor Ort kennenzulernen und sich über das Programm und die Möglichkeiten von Soul Sisters zu informieren. Fast jedes Mal haben wir auch spannende Gäste, die entweder Produkte, Mode, Schmuck oder Nahrungsergänzungsmittel vorstellen.
Beim letzten Soul Café des Jahres möchten wir euch ganz herzlich zum vorweihnachtlichen Punsch einladen.


Im Anschluss an das Soul Café gibt es jeweils um 19.00 Uhr Vorträge mit anschließender Diskussion zu spannenden Themen, die uns Frauen in der Lebensmitte bewegen. Hier geht es zu unseren nächsten Vorträgen: Expertinnenvorträge

Termine 2018: An jedem letzten Dienstag im Monat, außer in den Schulferien, von 17.00-19.00
                         30.01., 27.02., 20.03., 24.04., 29.05., 25.09., 23.10., und 20.11.2018
                      

Kosten: Soul Cafe - kostenfrei
             Abendvortrag - freier Beitrag

Organisation: Ingrid Dorfmeister Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstaltungsort: Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte, Goldeggasse 2/5, 1040 Wien

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien

Wir verwenden Cookies um die Funktionalitäten dieser Seite zu erleichtern.
mehr Informationen > Ok