IF link

Seminarraummiete

Wir vermieten unsere wunderschönen Räume auch tageweise

grosser Seminarrraum 01
Unsere schönen, hellen Seminarräume befinden sich in einem repräsentativen Gründerzeithaus und bieten eine einmalige Atmosphäre und einen wunderbar entspannenden Rahmen für Seminare, Workshops, Arbeitstreffen und Vorträge. Die Räume liegen sehr zentrumsnah, direkt am oberen Eingang zum Belvedere Park und in unmittelbarer Nähe zum neuen Hauptbahnhof, zur U1 und zur Straßenbahnlinie D.

Folgende Räume können gemietet werden:

  • 1 Besprechungszimmer, 28mfür 10 - 12 Personen
    Einrichtung: Tische, Sessel, 2 Flipcharts und Pinnwand
    Kosten: 110€/Tag + 20% USt -> 132€ brutto

  • 1 Seminarraum, 36m(Foto oben) für 15 - 20 Personen
    nach Wunsch mit Tischen, Sesseln oder Matten
    Bei Einrichtung mit Sesseln ist eine Bestuhlung für 35 bis 40 Personen möglich
    Kosten: 150€/Tag & 20% Ust  -> 180€ brutto
    Dieser Seminarraum kann auch für Abendveranstaltungen gemietet werden.
    Kosten der Abendmiete (ab 18.00 Uhr): 60€ + 20% USt -> 72€ brutto

Für die Veranstaltungen stehen eine Küche, drei WCs und ein kleiner Balkon für Raucher zur Mitbenützung zur Verfügung.

Stornobedingungen:
Bei Absagen bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn fällt keine Stornogebühr an. Bei Stornierung innerhalb von 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn müssen wir 50%, ab 2 Tagen vor Veranstaltungsbeginn 100% der Mietkosten verrechnen. Bei Nennung eines Ersatzmieters entfällt die Stornogebühr. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr telefonisch unter 01/9457370 zur Verfügung.
Gerne kannst du auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken - von Montag bis Freitag werden wir dieses in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien

Wir verwenden Cookies um die Funktionalitäten dieser Seite zu erleichtern.
mehr Informationen > Ok