IF link

Soulshine Blog

Soulshine Blog

Meine Vision ist eine Welt in der wir Frauen mit jeder Faser unseres Wesens mit Begeisterung Frau sind – und das ein Leben lang. Eine Welt in der wir gerne älter werden, Dinge tun, die uns wirklich Freude bereiten, die Schönheit unserer gereiften Persönlichkeit lieben und ein Leben führen in dem unsere Seele singt! Mit meinen Blog Beiträgen im Soul Shine Blog, möchte ich dich auf deinem Weg dorthin begleiten und einen Beitrag dazu leisten, dass auch du ein solches Leben führen kannst!

Der Soul Shine Blog erscheint unregelmäßig, in etwa 1-2 x pro Monat, immer dann, wenn ein Thema in mir „reif" ist, das ich mit dir teilen möchte :). Wenn du gerne immer den neuesten Beitrag lesen möchtest, dann trage dich bitte HIER in unseren Newsletter ein, du bekommst dann jeweils den aktuellen Artikel zugeschickt.

So, und jetzt wünsche ich dir viel Freude und Inspiration beim Lesen!
Herzlichst Deine Irene


Aktuelle Beiträge:

Was machst du mit deinem Leben?

verfasst von Irene Fellner am Dienstag, 13 August 2019. Happy aging & Lebensfreude

Bildschirmfoto 2019 08 13 um 15.18.11Neulich abends auf Österreichs meist frequentierter Autobahn in der 140er Test-Zone. Ich fahre, voller Freude der Bruthitze der Stadt zu entkommen, Richtung See. Diesmal gehört mir die Straße fast ganz alleine. Plötzlich! Aus der Abenddämmerung kracht ein schwarzes Geschoss auf mich zu.

Spieglein, Spieglein an der Wand

verfasst von Irene Fellner am Freitag, 15 Februar 2019. Happy aging & Lebensfreude

Wer ist die Frau in meinem Gewand?

Frau im SpiegelNeulich vor dem Spiegel: Eine Frau in den besten Jahren mit müden Augen und maskenhaftem Gesichtsausdruck erblickt im Vorbeigehen ihr Spiegelbild und - erschrickt!

„Ja, wer bist denn du? Was machst du in meinem Gewand und in meinem Badezimmer? Kennen wir uns?“

Ist es dir schon einmal so ergangen? Fragst du dich manchmal, wer dir hier aus dem Spiegel entgegenblickt und wo die Frau hin verschwunden ist, an die du dich erinnerst? Dann lies hier weiter.

Das „Work-Life-Balance“ Märchen

verfasst von Irene Fellner am Freitag, 15 Juni 2018. Ein glückliches mindset entwickeln

und warum du es besser nicht glaubst!

Bildschirmfoto 2018 06 15 um 14.53.39Wie du wahrscheinlich schon an der Wahl des Titels gemerkt hast, schätze ich den Begriff der „Work-Life-Balance“ nicht sehr.

Denn wenn wir diesen Begriff verwenden, erzählen wir uns selber eine Geschichte über das Leben, die ein paar subtile Aussagen in sich trägt, die es wirklich in sich haben und uns überhaupt nicht gut tun!

 

 

 

 

Kennst du die drei eigentlichen Ebenen des UnternehmerInnen-Erfolgs auf die es wirklich ankommt?

verfasst von Irene Fellner am Freitag, 22 Dezember 2017. Berufung finden und verwirklichen

...oder warum echter Erfolg der glücklich macht nur wenig mit Geld zu tun hat

TIK 20171122 043Wenn es dir so geht wie mir früher und vielen anderen Menschen noch heute, dann denkst du beim Wort UnternehmerInnen-Erfolg wahrscheinlich an Geld, an Umsätze und Gewinne! Und wenn du hier nicht gleich die „Überfliegerin“ bist, bist du vielleicht enttäuscht und entmutigt. Finanzieller Erfolg ist natürlich wichtig, aber für mich als Jungunternehmerin - ha, ha, aber ja, man kann auch mit 50+ noch Jungunternehmerin sein – zeigen sich beim Rückblick auf die letzten 5 Jahre drei ganz andere Ebenen meines Erfolges als Unternehmerin, um die es für mich im Endeffekt geht. Diese Ebenen möchte ich dir heute gerne vorstellen. Denn sie entscheiden darüber wie du dich fühlst, wie sinnvoll dir dein Leben erscheint, wie glücklich und erfüllt du in deinem Wirken bist und welche Lebensqualität du erfährst.

7 Geheimnisse wie du in der Lebensmitte erfolgreich neu starten kannst, ohne noch mehr "To Dos" auf deine Liste zu bekommen.

verfasst von Irene Fellner am Sonntag, 24 September 2017. Ein glückliches mindset entwickeln

Für mehr Freude, Leichtigkeit und Erfüllung in deinem Leben

Bildschirmfoto 2017 09 24 um 12.56.53Befindest du dich in den stürmischen Jahren zwischen 40 und 60 und merkst, dass es Zeit wäre um die Weichen für einen neuen und erfüllenden Lebensabschnitt zu stellen? Dass es an der Zeit wäre, etwas Entscheidendes in deinem Leben zu verändern? Aber du bist schon jetzt am Ende deiner Kräfte und kannst dir nicht vorstellen noch mehr laufen, tun und machen zu müssen als bisher? Dann ist dieser Artikel für dich genau richtig!

Endlich über 50!

verfasst von Irene Fellner am Donnerstag, 26 Januar 2017. Happy aging & Lebensfreude

Willkommen im Club der schönen, wilden, weisen Frauen!

 

rose 1286310 1920Heute möchte ich dir gerne Lust auf 50+ machen - ganz egal wie alt du bist! Zahlen sind so wie Namen, natürlich nur Schall und Rauch, aber dennoch gibt es in etwa ab 50 eine Zeit in deinem Leben als Frau, in der die wunderbaren, alterslosen Jahre beginnen und du die Möglichkeit bekommst, die schöne, wilde, weise Frau in dir voll zur Entfaltung zu bringen! Klingt super! Oder?

Ich möchte dir zeigen, wie süß die Rose duftet, wenn sie voll erblüht und was für wunderbare Schätze in dir warten, die gehoben werden wollen. Ich nehme dich mit in eine Welt in der du wirklich gute Karten hast, denn dein Blatt wird mit jedem Jahr das du lebst und mit jeder Erfahrung an der du wächst, besser und besser :)

Soul Sisters Blogparade

verfasst von Irene Fellner am Montag, 01 Februar 2016. Blogparade

Neu starten und endlich deine Berufung leben

BlogparadeMeine Arbeit mit Frauen zeigt mir immer wieder ganz deutlich auf, dass es in jedem Leben einen Punkt zu geben scheint, an dem das alte Leben nicht mehr für uns passt und es an der Zeit ist, etwas Wesentliches zu ändern, neu zu starten und endlich unsere Berufung zu leben um wirklich Freude an unserem Leben zu haben. Ich sehe aber auch, wie unendlich schwer das für uns alle ist! Deshalb habe ich diese Blogparade ins Leben gerufen.

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr telefonisch unter 01/9457370 zur Verfügung.
Gerne kannst du auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken - von Montag bis Freitag werden wir dieses in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien

Wir verwenden Cookies um die Funktionalitäten dieser Seite zu erleichtern.
mehr Informationen > Ok