Mutmacherinnen
SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

Mutmacherinnen im Gespräch - Erfolgsgeschichten und Feedbacks aus 10 Jahren, die dir Mut machen!

Du bist auf der Suche nach neuen Visionen und erfüllenden Aufgaben, die wieder Freude und Lebendigkeit für dein 45+ Leben bringen?

Dann lass dich ermutigen und inspirieren und erfahre in diesen Interviews und Feedbacks:

1. Welche Erfolge Frauen für sich erlangen konnten, die in den letzten 10 Jahren mit mir gearbeitet haben
2. Welche Herausforderungen sie auf ihrem Weg zu bewältigen hatten und
3. Was ihnen geholfen hat, erfolgreich ihre neuen Wege zu finden

Es sind Frauen wie du, die sich auf den Weg gemacht haben, um sich selber wieder besser kennen zu lernen und um erfüllende Aufgaben zu finden, die ihrem Leben in der zweiten Hälfte neuen Sinn geben. Aufgaben, die ihnen Freude und Lebendigkeit zurückbringen und die es ihnen ermöglichen, ihr Potential auszuschöpfen und ihre Herzenswünsche - privat oder beruflich - zu verwirklichen!

Ich nenne sie Mutmacherinnen und ich hoffe von Herzen, dass ihre Geschichten und Erfolge auch dich ermutigen und inspirieren werden!

Mutmacherinnen im Gespräch mit Irene Fellner

Interview mit Sabine

Sabine erzählt über ihren steinigen Weg vom Jobfrust zur neuen Lebensfreude, über den Schmerz, wenn die Lebensfreude verloren geht und man sich selber nicht mehr wahrnehmen kann und über den Moment, wenn das "eigentlich sollte ich" wegfällt und man endlich konkret beginnt, etwas in seinem Leben zum Positiven zu verändern.
Sie teilt ihre Erfahrung, wie aus einer schwammigen und nicht greifbaren Idee, durch die gemeinsame Arbeit, wie von selber ein konkretes Projekt geworden ist und auf einmal alle vermeintlichen Gründe weggefallen sind, aus denen sie bisher glaubte, dass ihre Idee nicht umsetzbar sei.

Interview mit Gerlinde

Heute spreche ich mit Gerlinde, die als erfolgreiche, sehr gestresste Managerin zu mir gekommen ist und ihren Job eigentlich an den Nagel hängen wollte. Wie so oft, war das Ergebnis unserer Arbeit ein völlig anderes als sie ursprünglich gedacht hatte. 🙂 Heute ist Gerlinde zutiefst erfüllt von dem ganz besonderen Weg, den sie für sich gefunden hat. Neugierig? Dann sieh dir das Interview an!

Warum noch einmal neu starten?

Fragst auch du dich manchmal, ob du nicht schon zu alt dafür bist, deinem Leben eine neue und erfüllende Richtung zu geben? Dann ist dieses Video für dich genau richtig!

uabb-device-laptop
youtube-video-thumbnail

Ich nehme mir gerne Zeit für dich

Die stürmischen Jahre der Lebensmitte fordern dich heraus?

Nehmen wir uns Zeit für deine persönliche Orientierung! Lass uns mehr Klarheit für dich schaffen und schauen ob wir zusammenpassen. Was sind deine Herausforderungen? Was möchtest du erreichen? Wie könnte ich dir helfen?

Vereinbare dein persönliches Gespräch mit mir

Scroll to Top
Scroll to Top