IF link

Seminare & Workshops

11.09. "Seele sucht Lösung" 17.00-21.00

Seminar
Termin:
 11.09.2020
Uhrzeit: 17.00 - 21.00
Kursleitung:
Susanne Erlmoser und Ingrid Dorfmeister

anmelden >

Wolltest Du immer schon wissen, was genau „Familienaufstellung“ ist und wie so etwas abläuft?

An diesem Abend erhalten 2 Personen die Möglichkeit ihr Anliegen - sei es privat, gesundheitlich oder auch beruflich – aufzustellen. Generell wird bei der Aufstellungsarbeit die innere Wahrnehmung ins Außen gebracht und durch die gewonnene Mehrdimensionalität entstehen andere Perspektiven. Bei der emergenten Aufstellung – mit der wir arbeiten – geht man davon, dass die Lösung im System selbst sichtbar werden kann. Unser Leitgedanke ist: „Den goldenen Fluss der Liebe wieder zum Fließen zu bringen“. Respekt und Wertschätzung in der Arbeit mit unseren Klienten ist uns sehr wichtig. Mit den „Aufstellern“ wird 1 Woche vorher ein ca 1stündiges Vorgespräch geführt, die max. Anzahl der „Repräsentanten“ ist mit 10 Personen limitiert.

Termin: 11.09.2020
Uhrzeit: 17.00 - 21.00
Veranstaltungsort: Soul Sisters, 1040, Goldeggasse 2/11
Kosten: € 120 für Aufsteller / 25 € für Repräsentanten                       

Kursleitung: Susanne Erlmoser und Ingrid Dorfmeister

zur Anmeldung >

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten - ab September NEU: Dienstag und Donnerstag von 9.00 - 13.00 Uhr telefonisch unter 01/9457370 zur Verfügung.
Gerne kannst du auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken - von Montag bis Freitag werden wir dieses in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Goldeggasse 2/11         |            A-1040 Wien

Wir verwenden Cookies um die Funktionalitäten dieser Seite zu erleichtern.