IF link

Seminare & Workshops

Frauenkreis "Der Gefühlsregenbogen" - Teil 2 17.00-19.00

Indische Göttinnen als Führerinnen durch unsere Innenwelt.
Frauenkreis - 5 Wochen Zyklus - Fortsetzung des 1. Teils
Abendveranstaltungen
Termine: Termine folgen, jeweils 16.30-19.00 Uhr
Kursleiterin: Irene Fellner

anmelden >

Inhalte
In diesen fünf Abenden werden wir mit unterschiedlichen Göttinnen der indischen Mythologie praktizieren. Göttinnen die für unsere Kreativität, unsere Durchsetzungskraft, unsere Erotik, unsere bedingungslose Liebe und noch Vieles mehr stehen. Diese Göttinnen zeigen uns durch ihre Bilder und Geschichten unterschiedliche Aspekte unseres eigenen Wesens und machen es uns so leichter, alle Anteile in uns zu erkennen und (wieder) Zugang zu unserer gesamten Innenwelt zu bekommen. Jeder Abend wird einer bestimmten Göttin, ihrer Geschichte und den speziellen Aspekten die sie verkörpert, gewidmet sein. Wir werden jeweils mit einem „Spirit Talk“ beginnen in dem ich die jeweilige Göttin und die von ihre verkörperten Aspekte vorstelle und in dem es Platz für deine Fragen gibt. Nach einer kurzen Pause werden wir gemeinsam Praktizieren und die Qualitäten der Göttinnen als Teil deines Wesens für dich spürbar und erfahrbar machen.

 Termine und Themen der drei Abende:

  Datum Themen der einzelnen Göttinnen Abende
1. Abend Termin folgt Lakshmi 2: Sinnlichkeit
2. Abend Termin folgt Kali: Wut
3. Abend Termin folgt Matangi: Deine Wildnatur entdecken
4. Abend Termin folgt Parvati: Spirituelle Hingabe
5. Abend Termin folgt Lalita Devi: Erotik und inneres Feuer

Uhrzeit: ab 16.30 ankommen, 17.00-19.00 Uhr Frauenkreis
Ort: Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte, Goldeggasse 2/5, 1040 Wien

Kosten: Bei Buchung als Gesamtpaket und Bezahlung vor dem ersten Abend 100 €. Einzelabende: 25 €
Wenn du neu beginnst, kannst du die Zyklen jeweils nur als Gesamtpaket buchen. Da die Abende in der Regel aufeinander aufbauen, empfiehlt es sich generell jeweils den gesamten Zyklus zu buchen und auch den entsprechenden Preisvorteil nützen :). Für erfahrene Frauen, die schon länger mit mir praktizieren gibt es aber auch die Möglichkeit zu nur zu einzelnen Abenden zu kommen.

Mindestteilnehmerzahl: 6
Stornogebühren: Es gelten die Richtlinien in unseren AGBs

Anmeldung >

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr telefonisch unter 01/9457370 zur Verfügung.
Gerne kannst du auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken - von Montag bis Freitag werden wir dieses in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien

Wir verwenden Cookies um die Funktionalitäten dieser Seite zu erleichtern.
mehr Informationen > Ok