header_SoSi_v2_1920x750_300ppi_mobil2
SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

Auch du trägst alles in dir, was du für deinen erfüllten nächsten Lebensabschnitt benötigst!

In 3 großen Themenbereichen unterstützen wir dich dabei, die Weichen für dein erfülltes 40+ Leben zu stellen. Wähle das Thema, mit dem du starten möchtest.

 

Wechseljahre und Lebensmitte

Neu- Orientierung

Persönliche und spirituelle Entfaltung

Für Frauen ab Vierzig, die mitten im Leben stehen und voller Lust in eine erfüllende neue Etappe ihres Lebens starten wollen. Du warst immer nur für alle anderen da?

Jetzt ist deine Zeit! Bist du bereit?

Seit 2012 bieten wir dir Inspiration, Information, Ermutigung, gegenseitigen Austausch und natürlich aktive Unterstützung und Begleitung bei allen relevanten Themen der Lebensmitte und zur persönlichen Neuorientierung.

Willkommen

Wirf einen kleinen Blick in die Welt von Soul Sisters.

Wir freuen uns auf dich!

uabb-device-laptop
youtube-video-thumbnail

Soul Sisters - Zentrum
für Frauen in der Lebensmitte ist:

Ein physischer Ort ...

... unser wunderschönes Zentrum in Wien

Hier finden alle unsere Vor-Ort-Veranstaltungen statt. Wir treffen uns, tauschen uns aus und entwickeln uns gemeinsam weiter.
Besuche unsere Seminare, Workshops, oder 1:1 Coachings - wir freuen uns auf dich.

ueberSoSi_gruppe_670x690_300ppi
ueberIrene_rahmen_670x690_300ppi

Ein digitaler Raum ...

... in dem wir uns zu vielen Veranstaltungen treffen

Nutze von überall auf der Welt den Zugang zu unserem Angebot. Nicht erst seit Corona bauen wir unser Online Angebot aus Vorträgen, Webinaren, Online Kursen, Online Kongressen und Online 1:1 Coachings kontinuierlich aus, um dich noch besser unterstützen zu können.

Feedbacks

„Vielen lieben Dank - ich bin so froh, dass ich Soul Sisters gefunden habe, neue Wege eröffnen sich endlich!"

- Andera H.

„Die Gründung eines Mitgliederforums ist eine sehr gute Idee und ich finde es toll, was du, Irene uns mit deinem Team für Impulse gibst, aber noch wichtiger finde ich das Vorleben! Ihr seid richtig gute Vorbilder! Danke!"

- Monika M.

„Ein herzliches Danke! Es ist berührend, was du mit deinem Team speziell für Frauen bewegst. Ein wahrscheinlich wichtigerer Beitrag für die Menschheit, als es die Religion im Moment leisten kann. DANKE"

- Ursula W.

Ein Entfaltungsraum für deine Seele ...

... für mehr Fülle und Freude in deinem Leben

Das Ziel aller unserer Angebote und Aktivitäten ist, dich zu unterstützen die tiefe Verbindung zu deinem inneren, strahlenden Kern zu stärken, der dich zum Leuchten bringt wie einen Diamanten.

Erkenne, wie kostbar und schön du bist, so wie du bist - und welche Geschenke du in dir trägst, durch die du dein Leben bereichern und unsere Welt zu einem schöneren Ort machen kannst - Ganz egal wie alt du bist!

ueberdich_blueme_670x690_300ppi
ueberdich_haende_670x690_300ppi

Ein Ort der Begegnung und Bereicherung ...

... eine unterstützende Community wartet auf dich

In allererster Linie sind es aber die Menschen, die Soul Sisters so besonders machen. Die ständig wachsende Community der Frauen, die bei Soul Sisters zusammen kommen, unser großes Netzwerk, das mit seiner Expertise wertvolle Impulse liefert und natürlich mein Team und ich, die sich mit Freude und voller Begeisterung für dich einsetzen.

Triff gleichgesinnte Frauen und baue dir ein unterstützendes Netzwerk auf. Du bist in dieser herausfordernden Zeit nicht alleine und du musst es nicht alleine schaffen! Wir alle sind gerne an deiner Seite.

Die Ziele von Soul Sisters sind:

  • Dir zu helfen, die Wechseljahre und deren Auswirkungen auf dein Leben besser zu verstehen, ihre Symptome zu lindern und die Lebensfreude in diese Jahre zurück zu holen
  • Tabus zu brechen und alle Themen dieser Zeit anzusprechen, bei denen du sonst auf taube Ohren, Ablehnung oder Unverständnis stößt
  • Dir wertvolle Impulse zu den brennenden Themen dieser Zeit zu geben und dich mit renommierten ExpertInnen zusammen zu bringen, die dich kompetent unterstützen können
  • Dich bei allen Fragen der beruflichen und oder privaten Neuorientierung zu unterstützen und dir zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen um neue, lohnende Ziele für deinen nächsten Lebensabschnitt zu entdecken
  • Dich zu unterstützen, persönlich und spirituell zu wachsen, Krisen zu meistern, die Chancen daraus zu erkennen und dich immer weiter als Mensch zu entfalten
  • Räume zu schaffen, in denen du dich mit Gleichgesinnten wohlwollend und wertschätzend austauschen kannst, damit du spürst, dass du in dieser Zeit nicht alleine bist und aus der Verbindung mit anderen Frauen Kraft und Zuversicht schöpfen kannst
  • Dich zu unterstützen, auch in dieser oft herausfordernden Zeit seelisch und körperlich gesund zu bleiben
  • Dazu beizutragen, dass du jeden Tag wieder voller Freude aufstehst und das Strahlen in deine Augen zurückkehrt

Unser Team

Irene Fellner mit Copyright
Mag. Irene Fellner, MBA

Gründerin von Soul Sisters
Coach, Trainerin, Lebens- und Sozialberaterin

erreichbar unter: office@soulsisters.at

Karin Sonnleitner
Mag. Karin Sonnleitner

Marketing & Spezialprojekte

erreichbar unter: office@soulsisters.at

Elisabeth Gall
Elisabeth Gall

Organisation und Administration

erreichbar unter: office@soulsisters.at

Testimonials

Was bekannte Frauen aus Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft über Soul Sisters sagen:

Chris-Lohner_web_square

„Es ist großartig, dass es Frauen gibt, die anderen Frauen jenseits der Vierzig helfen wollen, schwierige Situationen auf dem Weg zum Älterwerden zu meistern. Die Soul Sisters sind solche Wegbegleiter und ich werde sie gerne dabei unterstützen."

- Chris Lohner, Schauspielerin, Autorin, Kabarettistin

Helene_Karmasin_web_square

„Soul Sisters" - was für ein schöner Name! Er drückt das Liebenswürdige dieses Konzeptes sehr gut aus und dass man hier Personen trifft, die eine ähnliche Mentalität haben: verständnisvoll, freundlich, lustig, aber durchaus auch praktisch und hilfreich. Wenn Veranstaltungen für Frauen die gefährliche Klippe umschiffen: Frauen gegen Männer, sind sie etwas ganz Spezielles, etwas wo man wirklich mit Soul Sisters offen kommunizieren kann. Gratulation an Irene Fellner dafür!

- Dr. Helene Karmasin, Meinungsforscherin

Unser Netzwerk

Unser ständig wachsendes ExpertInnen-Netzwerk umfasst mittlerweile weit über 200 Frauen und Männer, die mit ihrem Wissen und ihrer Expertise unsere Community in vielen Veranstaltungen unterstützen.

Mit ihren kostenlosen Vorträgen, Lesungen und Interviews bieten sie unzählige Impulse zu relevanten Themen der Lebensmitte.

Die nächsten Veranstaltungen findest du im Veranstaltungskalender.

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 15.44.41

Feedback

youtube-video-thumbnail

Vera Russwurm über Soul Sisters

Was Wegbegleiterinnen & Klientinnen über Soul Sisters und Irene Fellner sagen

1 Jahr Soul Sisters

Nehmen wir uns Zeit für deine
persönliche Orientierung

Lass uns herausfinden, wo dein Weg hingeht, um dieses Leben zu einem spannenden und erfüllenden Abenteuer zu machen, von dem du am Ende sagen kannst: „Es war eine Freude und es war gut so wie es war!“

Nehmen wir uns Zeit für deine persönliche Orientierung!
Wo stehst du? Was sind deine Herausforderungen? Was möchtest du erreichen? Lass uns mehr Klarheit für dich schaffen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Vereinbare dein persönliches Gespräch mit Irene

Nach oben scrollen