SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

„Feel Good in stürmischen Zeiten"
Freude, Energie & Zuversicht tanken,
wenn scheinbar alles zerbricht

Möchtest du wissen, wie du gerade jetzt dein Wohlbefinden steigerst, Quellen der inneren Stärkung findest und dir die Energie holst, die du brauchst um auch im Sturm zuversichtlich und handlungsfähig zu bleiben?

 

feelgood_670x690_glatt_300ppi

„Liebe Irene, dein Kurs ist  das Allerbeste, was in dieser schwierigen Zeit in mein Leben treten durfte. Ich war nach jedem Modul ein Stückchen zuversichtlicher und habe mich in Aufbruchsstimmung gefühlt! Ich bin Dir zutiefst dankbar für alles, was Du mir damit ermöglichst.” Angelika O.

Du hast vielleicht nur sehr beschränkt Einfluss auf die Geschehnisse in deinem äußeren Umfeld, aber du hast es in der Hand gerade in schwierigen Zeiten Freude und Energie aus zahlreichen Quellen in dein Leben zu holen! In diesem Kurs zeige ich dir wie du das machst!

Starte sofort los und gehe Schritt für Schritt in deinem Tempo durch die Module dieses Kurses:

Zahlreiche Videoinputs & weiterführende Links

Praktische Tipps & sofort anwendbare Übungen

10 Jahre Wissen auf 7 Kursmodule komprimiert

Spannende Studienergebnisse

Vertiefende Ressourcen & Bonusmeditationen

Warum du dir diesen Kurs gönnen solltest

In diesem Kurs lernst du Wege und Methoden kennen die dir helfen:

  • Dein Wohlbefinden bewusst gerade dann zu steigern, wenn in deinem Umfeld anscheinend alles den Bach hinunter geht
  • Zahlreiche Glücksquellen zu nutzen, die dir trotz schwieriger Bedingungen und herausfordernder Situationen gerade jetzt zur Verfügung stehen
  • Neue Energie zu tanken und gleichzeitig deine Energielecks zu schließen, um deine neu gewonnene Kraft bei dir zu behalten
  • Dein Vertrauen in dich und die Welt zu stärken, damit du gerade jetzt zuversichtlich bleibst
  • Innerlich und äußerlich ruhig zu werden und damit dein Wohlbefinden und deine Handlungsfähigkeit zu bewahren.

Hole dir gleich den Kurs und klicke auf den Button.

feelgood_670x690_300ppi

Feedbacks zu „Feel Good
in stürmischen Zeiten"

„Chapeau und Merci Beaucoup! Du arbeitest so strukturiert und praxisbezogen. Jedes Modul war eine Erkenntnis und Bereicherung für mich. Vielen Dank!"

- Margareta B.

„Ich kann mich nur anschließen. Hochprofessionell aufbereitet, können die Übungen kreativ im Alltag rasch umgesetzt werden und zeigen Heil-Wirkung. Danke für die vielen Geschenke an uns alle!"

- Eva St.

„Liebe Irene, vielen Dank für diesen Kurs. Es ist immer sehr hilfreich dir zuhören zu dürfen, sowohl der immer sehr interessanten Beiträge wegen, aber auch wegen deiner warmherzigen und menschlichen Art, mit der du die Gruppe durch den Sturm führst. Ja, du bist dennoch sehr strukturiert und professionell, eine wunderbare Mischung!

- Gerda S. 

Das alles hält der Kurs für dich bereit:

1

Modul 1: Glücksquellen im Überblick

Gibt dir einen Überblick über die großen Glücksquellen, die dir auch in den schwierigsten Zeiten zur Verfügung stehen um dein persönliches Wohlbefinden zu steigern und zeigt, wie sie als großes Ganzes für dich und dein Glück zusammenwirken.

2

Modul 2: Glücksquelle Selbstfürsorge

In diesem Modul sorgen wir mit einfachen Übungen dafür, dass du dir regelmäßig Gutes tust, denn für dich selber gut zu sorgen ist die unverzichtbare Basis für dein Wohlbefinden.

Bonus: Herzmeditation zur Stärkung der Selbstliebe

3

Modul 3: Glücksquelle Beziehungen

  • Spannende Untersuchungsergebnisse zeigen dir in diesem Modul eindrucksvoll wie enorm sich die Qualität deiner sozialen Beziehungen auf dein Glück und Wohlbefinden auswirken.
  • Ein Test und sofort anwendbare, einfache Übungen helfen dir, deine Beziehungsqualität, zu den Menschen die die am Herzen liegen, schnell und spürbar zu verbessern.
4

Modul 4: Glücksquelle Kraft & Energie

In diesem Modul finden wir spannende Antworten auf alle Fragen rund um deine Energie, wie:

  • Wie kommst du zu neuer Kraft und frischer Energie, wenn im Außen scheinbar alles zerbricht?
  • An wen oder was verlierst du deine Energie?
  • Wie kannst du deine Energielecks schließen und dafür sorgen, dass du die frische Energie behältst?

Bonus: Meditation deine Kraft zu dir zurück holen

5

Modul 5: Glücksquelle Gelassenheit & innere Ruhe

  • In diesem Modulwerden wir auf die älteste Methode der Menschheit eingehen, die es dir ermöglicht jederzeit Ruhe und inneren Frieden in deinem eigenen Inneren zu erzeugen
  • außerdem zeige ich dir einige einfache und schnell anzuwendende Übungen, die dir helfen dein Nervensystem in Stresssituationen zu beruhigen und
  • wir werden deinen persönlichen "Feel-Good-Plan" erstellen
Thumbnails Feel Good Kurs

Bonus Modul : 3 Meditationen für mehr innere Ruhe und Gelassenheit

Diese drei ergänzenden Meditationen unterstützen dich dabei aus deinem Gedankenkarusell auszusteigen und jederzeit mehr innere Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln. Sie eignen sich besonders gut zum Einstieg, bevor du beginnst die Aufgaben und Übungen des Kurses zu beginnen.

 

Best Practise aus 10+ Jahren Wissen und Erfahrung
mit den stürmischen Jahren der Lebensmitte

Ich selber bin mit 47 Jahren in die schwerste Krise meines Lebens gestürzt, als die Midlife Crisis erbarmungslos zuschlug. Nichts war mehr wie zuvor und ich hatte keine Ahnung wie es weitergehen sollte! Nach einem intensiven und persönlich tief transformierenden Neuorientierungsprozess habe ich 2012: "Soul Sisters - Zentrum für Frauen in der Lebensmitte" gegründet und damit auch beruflich noch einmal völlig neu begonnen.

Heute führe ich sehr erfolgreich mein Zentrum, gebe Seminare & Trainings, habe gerade mein erstes Buch erfolgreich veröffentlicht, trete als Speakerin auf Online-Konferenzen auf und coache in meinen Premium Online Coaching Programmen Frauen auf der ganzen Welt. Ich reise viel - zumindest bisher ;), habe ein tolles Verhältnis zu meinen Kindern, lebe meine wahren Talente und macht nur mehr Dinge die mich wirklich faszinieren und begeistern.

Obwohl die aktuelle Corona Krise auch mich immer wieder herausfordert, bin ich innerlich ruhig und zuversichtlich und erlebe täglich voller Dankbarkeit die heilsame und unterstützende Wirkung all dessen, was ich in meiner persönlichen Krisenzeit gelernt habe.

Und dieses Wissen möchte ich mit dir teilen!

Scroll to Top