SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

Feel Good in Stürmischen Zeiten

Hole dir das Wissen über Wechseljahre und Lebensmitte, das du brauchst und profitiere von der geballten Expertise des großen Soul Sisters-ExpertInnen-Pools.

treasure-chest-619868-free

Der Vorzugspreis gilt noch bis 21.4., 23.59

Ich zeige dir wie du gerade jetzt dein Wohlbefinden steigerst, Quellen der inneren Stärkung findest und dir die Energie holst, die du brauchst um auch im Sturm zuversichtlich und handlungsfähig zu bleiben!

Du hast vielleicht nur sehr beschränkt Einfluss auf die Geschehnisse in deinem äußeren Umfeld, aber du hast es in der Hand optimal mit den Gegebenheiten umzugehen! In diesem Kurs zeige ich dir was du dafür brauchst!

Starte sofort los und gehe Schritt für Schritt in deinem Tempo durch die 5 Module dieses Kurses: Mit  zahlreichen Videoinputs, sofort anwendbaren Übungen, weiterführenden Links und vertiefenden Ressourcen.

Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum

Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum

Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum

Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum

Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum

Kursinhalt

In diesem Kurs lernst du Wege und Methoden kennen die dir helfen:

  • Dein Wohlbefinden bewusst gerade dann zu steigern, wenn in deinem Umfeld anscheinend alles den Bach hinunter geht
  • Zahlreiche Glücksquellen zu nutzen, die dir trotz schwieriger Bedingungen und herausfordernder Situationen auch jetzt zur Verfügung stehen
  • Neue Energie zu tanken und gleichzeitig deine Energielecks zu schließen, um deine neu gewonnene Kraft bei dir zu behalten
  • Dein Vertrauen in dich und die Welt zu stärken, damit du an der aktuellen Situation nicht verzweifelst
  • Innerlich und äußerlich ruhig zu werden und damit dein Wohlbefinden und deine Handlungsfähigkeit zu bewahren.
onlinelurs_B_670x690_300ppi

Feedbacks zu „Feel Good
in stürmischen Zeiten"

„Chapeau und Merci Beaucoup! Du arbeitest so strukturiert und praxisbezogen. Jedes Modul war eine Erkenntnis und Bereicherung für mich. Vielen Dank!"

- Margareta B.

„Ich kann mich nur anschließen. Hochprofessionell aufbereitet, können die Übungen kreativ im Alltag rasch umgesetzt werden und zeigen Heil-Wirkung. Danke für die vielen Geschenke an uns alle!"

- Eva St.

„Liebe Irene, vielen Dank für diesen Kurs. Es ist immer sehr hilfreich dir zuhören zu dürfen, sowohl der immer sehr interessanten Beiträge wegen, aber auch wegen deiner warmherzigen und menschlichen Art, mit der du die Gruppe durch den Sturm führst. Ja, du bist dennoch sehr strukturiert und professionell, eine wunderbare Mischung!

- Gerda S. 

Best Practise aus 10+ Jahren Wissen und Erfahrung
mit den stürmischen Jahren der Lebensmitte

Ich selber bin mit 47 Jahren in die schwerste Krise meines Lebens gestürzt, als die Midlife Crisis erbarmungslos zuschlug. Nichts war mehr wie zuvor und ich hatte keine Ahnung wie es weitergehen sollte! Nach einem intensiven und persönlich tief transformierenden Neuorientierungsprozess habe ich 2012: "Soul Sisters - Zentrum für Frauen in der Lebensmitte" gegründet und damit auch beruflich noch einmal völlig neu begonnen.

Heute führe ich sehr erfolgreich mein Zentrum, gebe Seminare & Trainings, schreibe mein erstes Buch, trete als Speakerin auf Online-Konferenzen auf und coache in meinen Premium Online Coaching Programmen Frauen auf der ganzen Welt. Ich reise viel - zumindest bisher ;), habe ein tolles Verhältnis zu meinen Kindern, lebe meine wahren Talente und macht nur mehr Dinge die mich wirklich faszinieren und begeistern.

Obwohl die aktuelle Corona Krise auch mich immer wieder herausfordert, bin ich innerlich ruhig und zuversichtlich und erlebe täglich voller Dankbarkeit die heilsame und unterstützende Wirkung all dessen, was ich in meiner persönlichen Krisenzeit gelernt habe.

Und dieses Wissen möchte ich mit dir teilen!

Nach oben scrollen