SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

„Schatzkiste der Lebensmitte"
Das große Soul Sisters Abo

Hole dir das Wissen über Wechseljahre und Lebensmitte, das du brauchst und profitiere von der geballten Expertise des großen Soul Sisters-ExpertInnen-Pools.

treasure-chest-619868-free

 Der Vorzugspreis gilt noch bis 22.4., 23.59

Schluss mit Orientierungslosigkeit und Verunsicherung - Gehe statt dessen glücklich durch deine Wechseljahre!

Erfahre alles was du über Wechseljahre und Lebensmitte wissen solltest

Finde ExpertInnen und professionelle Begleitung zu jedem Thema, das dich beschäftigt

Lerne und entwickle dich durch das wiederholte Sehen der Inhalte ständig weiter.

Profitiere jedes Monat von einem neuen, spannenden ExpertInnen-Input

Spare dir Zeit, Geld und Enttäuschung und tanke Mut und Zuversicht und bestärkendes Wissen

Wirf einen Blick in die Schatzkiste!

6 Monate Mindestbindung

Du bist 40, 50 oder darüber und fragst dich ob es sich auszahlt noch einmal neu zu beginnen und deinem Leben eine neue Richtung und einen erfüllenden Sinn zu geben? Die Antwort ist: JA - unbedingt!

Möchtest du:

  • DEINE aktuelle Situation verbessern und wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen?
  • Alles Wichtige über die stürmische Zeit der Wechseljahre erfahren und so besser verstehen, was du gerade erlebst?
  • Die richtigen Entscheidungen für DEINE nächste Lebensetappe treffen und DEIN Leben so (um) gestalten, dass du die nächsten 40+ Jahre glücklich und erfüllt leben kannst?
  • Erfahren wie DU die Lebensmitte nutzen kannst um wie eine Rakete in die besten Jahre DEINES Lebens loszustarten?
  • Jedes Monat einen neuen ExpertInnen-Input mit gut verständlichem Wissen und alltagstauglichen Tipps für Körper, Geist und Seele?
  • Hinaus aus Orientierungslosigkeit und Chaos und statt dessen mit Knowhow und Lebensfreude durch die Wechseljahre der Lebensmitte gehen?

Suchst du:

  • Unterstützung zu Partnerschaft, Job oder anderen Herausforderungen, durch verlässliche, kompetente ExpertInnenaber? Du weißt aber leider nicht an wen du dich wenden sollst?
  • Ermutigende, informative und anregende Interviews und Gespräche, die dir viele ExpertInnen und deren Expertise vorstellen?
  • Mehr Wissen über die Geschehnisse in der Lebensmitte, deren Auswirkungen auf dich und einen Leitfaden wie du in einen erfüllenden zweiten Lebensabschnitt gelangst?
  • Wertvolle Buchtipps zu Büchern, die dir jetzt wirklich weiterhelfen?
  • Wirkungsvolle Meditationen die dir helfen dich zu entspannen und deinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen?

Dann ist die „Schatzkiste der Lebensmitte" genau richtig für dich!

Feedbacks zu den Interviews & Gesprächen

„Ich bin sooo begeistert von diesen vielen unterschiedlichen Frauen und Vorträgen und Geschichten und Themen.... wowwww!" Ella P.

„Liebe Irene, vielen Dank für deine super tolle Arbeit und die so interessanten Interviews. Es ist wirklich bemerkenswert. Ich habe schon viele online Kongresse mitgemacht. Keiner hat mich so begeistert wir dieser. So tolle Expertinnen mit den Themen die genau für mich passen. Sehr gut gemacht!!!!" Monika K.

„Liebe Irene, ich möchte dir von Herzen danken für die unglaublich grosse und grossartige Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast und von dem sooo viele Frauen profitieren konnten! Ich finde, dass du eine sehr gute Interviewerin bist, die Interviews gut vorbereitet und die Rednerinnen excellent ausgesucht hast!!!!!!!" Beate M.

Diese 5 Schätze hält die
„Schatzkiste der Lebensmitte" für dich bereit!

interviewpartnerinnen

1. Interviews und Gespräche mit 50 ExpertInnen des Soul Sisters Netzwerkes

  • Alle 27 Video-Interviews des Kongress „Start Up Again - 40+ Was nun?" von 2021
    mit international anerkannten ExpertInnen und inspirierenden Frauen
  • Alle Video-Gespräche gibt es auch als mp3 Audio Datei
  • Live Video-Mitschnitt der Podiumsdiskussion „Aufbruch und Neubeginn"
    mit Mag. Irene Fellner, Uschi Pöttler-Fellner, Dr. Boglarka Hadinger, Prof. Johannes Huber, Mag. Elvira Just und MMag. Angelika Buchmayer
  • Alle 23 Video-Interviews des Kongress „Start Up Again - 40+ Was nun?" von 2018
    23 zusätzliche inspirierende, berührende und ermutigende Interviews & Gespräche
  • Bonus
    Das große Erfolgshandbuch - "Das Do and Don't der Lebensmitte"
expertinnengespraeche

2. Monatlich neue Interviews bzw. Vorträge

  • Ein neuer, inspirierender Vortrag, ein Interview, eine Buchpräsentation oder ein Webinar zu einem Spezialthema pro Monat
    mit Irene Fellner & den Expertinnen des Soul Sisters ExpertInnen-Pools
  • So wächst deine Schatzkiste beständig weiter an
masterclass

3. Mitschnitt der live Masterclass "So gelingt dein Start Up Again" mit Irene Fellner

  • Teil 1: „Lebensmitte und Wechseljahre verstehen"
  • Teil 2: „Krisen in Chancen verwandeln"
  • Teil 3: „Dein Dreieck der Erfüllung erstellen"
  • Teil 4: „In 5 Schritten erfolgreich neu starten"
    Deine Road Map in einen erfüllten neuen Lebensabschnitt
meditationen

4. Sieben wertvolle Mediationen, die dir helfen:

  • aus deinen Gedanken auszusteigen,
  • deinen Alltag hinter dir zu lassen und
  • deinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen
hilfreiche-informationen

5. Hilfreiche Informationen nach denen ich immer wieder gefragt werde

  • Kontaktdaten aller ExpertInnen
  • Buchempfehlungen 
  • Musiklisten

Der Vorzugspreis gilt noch bis 21.4., 23.59

6 Monate Mindestbindung

Feedbacks zu den Interviews & Gesprächen

Die Interviews und Gespräche waren für mich sehr inspirierend, motivierend und aufschlußreich. Ich denke sie kamen zum richtigen Zeitpunkt zu mir. Danke! Silvia P.

Liebe Irene, diese Online-Interviews mit den vielen tollen Frauen haben mir sehr viel Mut gemacht, einen Weg für mich zu suchen und ich bin zuversichtlich, meinen Weg zu finden. DANKE für diese tolle Initiative und die fantastischen Interviews mit den vielen unterschiedlichen Themen und großartigen Frauen! Alexandra U.

Liebe Irene, Was für tolle Interviews, die mich persönlich bestätigt und inspiriert haben. Du hast mir sehr gut gefallen als Gastgeberin, Interviewerin und "Lehrerin". Du verbindest Professionalität und Wärme auf eine sehr schöne Art. VIELEN, VIELEN DANK! Ich werde mir diesen Schatz auf jeden Fall kaufen und damit weiterarbeiten. Martina B.

Wer ist Irene Fellner?

Von der Unternehmensberatung zum Frauenzentrum

Nach fast zwei Jahrzehnten Zahlen, Daten und Fakten in meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin, Business Coach und Projektmanagerin, wollte ich endlich das leben, was mich schon immer fasziniert hatte. Es war Zeit meiner Leidenschaft für Psychologie und Spiritualität zu folgen und Menschen statt Firmen auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. So kam es mit 49 Jahren durch die Gründung von „Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte“ zum kompletten Neustart! Heute lebe ich meinen Traum und begleite Frauen in den spannenden Umbruchsjahren der Lebensmitte dabei ihre Berufung zu finden und beglückende neue Wege zu gehen.

 

coaching_2_670x690_300ppi

Hast du Fragen?

Antwort1

Scroll to Top