SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

„Schatzkiste der Lebensmitte"
Die große Soul Sisters Wechseljahre Infothek

Dein Wegweiser weg von Orientierungslosigkeit, Chaos und Wechseljahrsbeschwerden hin zu Klarheit, Freude und neuer Leichtigkeit in deinem Leben.

lebensmitte_670x690_glatt_300ppi_infothek

„Seit 3,5 Jahren "kämpfe" ich mich durch diese besondere Zeit in meinem Leben. Die Schatzkiste ist das BESTE, was mir in diesen Jahren begegnet ist. Ein einziges großes GESCHENK Immer wieder DANKE DANKE DANKE!!! Annabel K.

Schluss mit Verunsicherung und Wechseljahrsbeschwerden - gehe statt dessen zuversichtlich und gut informiert durch die Umbruchsjahre der Lebensmitte!

Im Zentrum der Schatzkiste stehen thematisch geordnete Interviews und Vorträge mit Irene Fellner und den ExpertInnen des Soul Sisters Netztwerks, die spannende und relevante Informationen rund um alle wesentlichen Aspekte der Wechseljahre für dich beleuchten. In all deinen Lebensbereichen kann es zu gravierenden Veränderungen und Beeinträchtigungen in den stürmischen Jahren zwischen 40 und 60 kommen, von denen dir manche wahrscheinlich noch gar nicht wirklich bewusst sind. Du merkst nur, dass sich vieles verändert und oft verstehst du die Welt nicht mehr!

Vielleicht hast du das Gefühl, dass du dein Leben  verändern und verbessern möchtest?

In diesen Interviews bekommst du dafür wertvolle Impulse von international anerkannten Experten. So kannst du wieder mehr Orientierung, Sicherheit, Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen.

Vielleicht hast du in den letzten Monaten auch schon krampfhaft versucht dir die notwendigen Inhalte dafür zusammenzusuchen, bist aber nicht weiter gekommen?

Hier findest du alles an einem Platz und ersparst dir wertvolle Zeit und Energie für mühsame Recherchen

Viele Interviews stammen aus den beiden vergangenen Soul Sisters Online Kongressen „Start Up Again - 40+ Was nun?" 1 & 2, und haben dort bereits tausende Frauen begeistert!

Feedbacks zu den Interviews & Gesprächen

„Mir fehlen die Worte zu Deinen grandiosen, sagenhaft tollen Interviews mit diesen unbeschreiblichen Frauen. Ich werde mir einige Bücher von ihnen zulegen und weiter recherchieren. Tausend Dank! Evi R.

„Ich sauge jedes Interview von dir auf. Finde es sooooooooo fantastisch, was Du uns Frauen da bietest. Jedes Thema ist so wichtig und ich freue mich, dass darüber gesprochen wird, dachte nämlich, dass viele Fragen die ich habe, nur mich betreffen. Seit ich die Interviews gehört habe geht es mir viel besser! Vielen, vielen herzlichen Dank!!!
Christine P.

"Liebe Irene, liebes Soul Sisters Team, die Interviews sind toll, die Themen umfassend, die Redner sehr gut ausgewählt. Vor allem die Form des Interviewens von dir Irene, in der du für die Zuhörer nochmal alle Informationen reflektierst ist sehr hilfreich.  Auch vom Vortrag über die Lebensfreude bin ich begeistert. Vielen lieben Dank für diesen Schatz! und viele begeisterte Grüße" Beate M.

Hole dir das Wissen über Wechseljahre und Lebensmitte, das du brauchst und profitiere von meiner Erfahrung und dem geballten Wissen des großen Soul Sisters-ExpertInnen-Pools. Wir sprechen in unseren Interviews darüber was in den Wechseljahren passiert und was du tun kannst um deine aktuelle Situation möglichst schnell zu verbessern.

Interviews und Vorträge zu folgenden Wechseljahr-Themen erwarten dich:

  • Arbeit und Beruf
  • Partnerschaft und Liebe
  • Familie und Freunde
  • Körper und Gesundheit
  • Leben und Gesellschaft
  • Weiblichkeit und Sexualität
  • Spiritualität
  • Sinn und Selbstbestimmung

 

Hier eine kleine Auswahl unserer 60+ ExpertInnen, die ich für dich interviewt habe:

Univ. Prof. DDr. Johannes Huber, Prof.Dr. Boglarka Hadinger, Dr. Sabine und Roland Bösel, Sabrina Fox, Stefanie Stahl, Chameli Ardagh, Dr. Irmgard Griss, Dr. Renee Moore, Renate Daimler, Barbara Balldini, Catharina Roland, Ingrid Amon, Uschi Pöttler-Fellner, Katja Burkard,  Heidi Marie Wellmann, Mara Stix (in Memoriam) u.v.m.

 

Feedbacks zu den Interviews & Gesprächen

„Ich genieße jedes Interview und lasse keines aus. Fantastisch, ansprechend, ehrlich, motivierend, verständnisvoll, akzeptierend, aufbauend, ermutigend uvm. sind eure Beiträge. Vielen Dank!" Christine P.

„Wow, was für tolle Interviews und Frauen hast Du, liebe Irene, hier versammelt. Das ist so ein Mehrwert für uns und ich bin Dir und allen Vortragenden so dankbar für die ganzen Impulse und Informationen. Ich nehme aus jedem Gespräch so viel mit, vielen vielen Dank für diesen Kongress! Ich fühle mich bei fast jedem Thema angesprochen, vereint und aufgefangen/ verstanden." Matilda J.

„Liebe Irene, vielen Dank! Die vielen Anregungen haben mich innerlich ganz lebendig werden lassen. Sie haben mir neu ins Bewusstsein gerufen, wie schön es ist, unterwegs zu sich selbst sein zu können, und dass wir uns immer neu auf den Weg machen können. Mein Vertrauen und mein Mut sind gewachsen. Ich werde meinen Freundinnen davon erzählen." Eva St.

Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche und depressive Verstimmungen?

Dann informiere dich über die spannenden Jahre in denen du dich befindest und erfahre wie viele Möglichkeiten du hast, wieder mehr Gesundheit, Freude, Sinn und Lebendigkeit in dein Leben zu bringen.

Du möchtest mehr über die Wechseljahre und deren Auswirkungen auf dich wissen und wie du mit den zahlreichen Herausforderungen gut umgehen kannst?

  • Erfahre alles was du über Wechseljahre und Lebensmitte wissen solltest, um diese wertvollen Jahre zu deinem Vorteil zu nutzen
  • Spare dir Zeit, Geld und langes Suchen. Hier findest du alle Informationen die du brauchst, komprimiert und thematisch geordnet
  • Profitiere von lehrreichen, interessanten, vielseitigen und abwechslungsreichen Themen und dem umfangreichen Wissen unserer international anerkannten ExpertInnen

Du wünscht dir Ermutigung, Zuspruch und emotionale Unterstützung?

  • Hole dir Mut, Zuversicht und neue Perspektiven in diesen ehrlichen, motivierenden, verständnisvollen, akzeptierenden, wertschätzenden, aufbauenden & ermutigenden Gesprächen
  • Erfahre, dass du nicht die Einzige bist, die mit Fragen und Herausforderungen zu kämpfen hat und werde dir bewusst, wie viele Frauen von den Themen betroffen sind, die auch dich bewegen
  • Orientiere dich an Frauen die vor dir bereits erfolgreich durch diese Jahre gegangen sind und spüre ihre geballte Frauenpower
  • Tanke Mut und Zuversicht durch bestärkendes Wissen und das tabulose Ansprechen aller anstehenden Themen

Du suchst neue (Business) Wege für dich und Ideen wie du deine zweite Lebenshälfte gestalten könntest?

  • Orientiere dich an den vielen Fallbeispielen meiner Interviewpartnerinnen, die dir zeigen wie du in der Lebensmitte  beruflich und privat noch einmal erfolgreich neu starten kannst
  • Profitiere von den zahlreichen Tipps und Erfahrungen dieser ermutigenden und erfolgreichen Vorbilder
  • Sieh selbst, dass es mit 40, 50 oder 60 nicht zu spät ist um noch einmal neu zu starten. Im Gegenteil, diese Frauen zeigen dir, warum  deine JETZT Zeit gekommen ist!

Du möchtest mehr Lebensfreude spüren, neue Energie tanken und wieder einmal ein paar unbeschwerte Stunden verbringen?

  • Dann tanze zu unserer Feel-Good-Musikliste und hole dir die Gute Laune nach Hause und
  • Erfahre von meinen InterviewpartnerInnen wie sie sich in diesen herausfordernden Jahre gestärkt haben und woher sie ihre Energie zum Neustart bezogen haben.

Du suchst Unterstützung zu Partnerschaft, Job oder anderen Herausforderungen, durch verlässliche, kompetente ExpertInnen, aber du weißt aber leider nicht an wen du dich wenden sollst?

  • Finde ExpertInnen und professionelle BegleiterInnen zu jedem Thema, das dich in den Wechseljahren beschäftigt und spare dir langwieriges Suchen und Herumfragen
  • Profitiere von meiner Vorauswahl und vermeide Enttäuschungen, Zeitverluste und unnötige Investitionen in Coaches, Therapeuten und Co., die dich nicht weiterbringen
  • Lerne die ExpertInnen unverbindlich kennen und mache dir in den Interviews und Gesprächen dein eigenes Bild, bevor du viel Geld für Coaches oder Therapeuten bezahlst, die du nur vom „Hörensagen" kennst
  • Bleibe anonym solange du möchtest und nimm erst dann gezielt Kontakt auf, wenn du genau weißt wen du ansprechen möchtest

Du möchtest am Ball bleiben und dich persönlich weiterentwickeln?

  • Lerne und entwickle dich durch das wiederholte Sehen der Inhalte ständig weiter
  • Profitiere regelmäßig von einem neuen, spannenden ExpertInnen-Input in deiner kontinuierlich anwachsenden Schatzkiste
  • Nutze unsere vorsortierten Buchempfehlungen und verwende deine kostbare Zeit nur mehr für Bücher, die dich wirklich weiterbringen
  • Schaue in unsere Adressliste mit den Kontaktdaten aller ExpertInnen und kontaktiere deine Wunsch Ansprechpartner ohne langwierige Recherchen

Du möchtest innerlich zur Ruhe kommen und aus dem Gedanken Karussell der ewig gleichen, belastenden Sorgen aussteigen?

  • Dann nutze die Meditationen mit denen ich dich aus deinen Belastungen herausführe und die dir helfen werden, deinen Geist wieder zur Ruhe kommen zu lassen

Du möchtest sofort loslegen und dir frei einteilen, wann du dich mit den Themen beschäftigst?

  • Nutze den sofortigen Zugang zu allen Inhalten, den du unmittelbar nach der Bezahlung hast und starte sofort los
  • Von zuhause oder unterwegs, vom Telefon, Tablet, Laptop oder PC; greife von überall auf der Welt und zu jeder Tageszeit auf deine Inhalte zu. Du brauchst nur einen Internetanschluss.

Du möchtest all das zu einem guten Preis? Dann ist die „Schatzkiste der Lebensmitte" genau richtig für dich!

Feedbacks zu den Interviews & Gesprächen

„Ich bin sooo begeistert von diesen vielen unterschiedlichen Frauen und Vorträgen und Geschichten und Themen.... wowwww!" Ella P.

„Liebe Irene, vielen Dank für deine super tolle Arbeit und die so interessanten Interviews. Es ist wirklich bemerkenswert. Ich habe schon viele online Kongresse mitgemacht. Keiner hat mich so begeistert wir dieser. So tolle Expertinnen mit den Themen die genau für mich passen. Sehr gut gemacht!!!!" Monika K.

„Liebe Irene, ich möchte dir von Herzen danken für die unglaublich grosse und grossartige Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast und von dem sooo viele Frauen profitieren konnten! Ich finde, dass du eine sehr gute Interviewerin bist, die Interviews gut vorbereitet und die Rednerinnen excellent ausgesucht hast!!!!!!!" Beate M.

Diese Schätze hält die Schatzkiste für dich bereit!

interviewpartnerinnen

1. Interviews und Gespräche mit über 50 ExpertInnen des Soul Sisters Netzwerkes

  • Alle 50 Video-Interviews des Kongress „Start Up Again - 40+ Was nun?" von 2018 und 2021
    mit international anerkannten ExpertInnen und vielen inspirierenden Frauen
  • Alle Video-Gespräche gibt es auch als mp3 Audio Datei
  • Live Video-Mitschnitt der Podiumsdiskussion „Aufbruch und Neubeginn"
    mit Mag. Irene Fellner, Uschi Pöttler-Fellner, Dr. Boglarka Hadinger, Prof. Johannes Huber, Mag. Elvira Just und MMag. Angelika Buchmayer
  • Bonus
    Das große Erfolgshandbuch - "Das Do and Don't der Lebensmitte"
expert-1024x633

2. Die Aufzeichnungen aller neuen Soul Sisters Interviews bzw. Vorträge, etc.

  • Ob Vortrag, Interview oder Buchpräsentation zu einem Spezialthema, alle neuen Inhalte die wir bei Soul Sisters live online anbieten, stehen dir hier zum Nachhören unbegrenzt zur Verfügung
    Das ist deine Möglichkeit auch im Nachhinein auf unsere spannenden, neuen Inhalte mit Irene Fellner & den ExpertInnen des Soul Sisters ExpertInnen-Pools zuzugreifen
  • So wächst deine Schatzkiste beständig weiter an
meditationen

3. Sieben wertvolle Mediationen, die dir helfen:

  • aus deinen Gedanken auszusteigen,
  • deinen Alltag hinter dir zu lassen und
  • deinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen
hilfreiche-informationen

4. Hilfreiche Informationen nach denen ich immer wieder gefragt werde

  • Kontaktdaten aller ExpertInnen
  • Buchempfehlungen 
  • Musiklisten

Feedbacks zu den Interviews & Gesprächen

Herzlichen Dank! Es war das erste Mal, dass ich mich intensiv mit den Wechseljahren beschäftigt habe. Dies war sehr spannend und lehrreich. Maina O.

Liebe Irene, diese Online-Interviews mit den vielen tollen Frauen haben mir sehr viel Mut gemacht, einen Weg für mich zu suchen und ich bin zuversichtlich, meinen Weg zu finden. DANKE für diese tolle Initiative und die fantastischen Interviews mit den vielen unterschiedlichen Themen und großartigen Frauen! Alexandra U.

Liebe Irene, Was für tolle Interviews, die mich persönlich bestätigt und inspiriert haben. Du hast mir sehr gut gefallen als Gastgeberin, Interviewerin und "Lehrerin". Du verbindest Professionalität und Wärme auf eine sehr schöne Art. VIELEN, VIELEN DANK! Ich werde mir diesen Schatz auf jeden Fall kaufen und damit weiterarbeiten. Martina B.

Best Practise aus 10+ Jahren Wissen und Erfahrung
mit den stürmischen Jahren der Lebensmitte

Ich selber bin mit 47 Jahren in die schwerste Krise meines Lebens gestürzt, als die Midlife Crisis erbarmungslos zuschlug. Nichts war mehr wie zuvor und ich hatte keine Ahnung wie es weitergehen sollte! Nach einem intensiven und persönlich tief transformierenden Neuorientierungsprozess habe ich 2012: "Soul Sisters - Zentrum für Frauen in der Lebensmitte" gegründet und damit auch beruflich noch einmal völlig neu begonnen.

Heute lebe ich meinen Traum und begleite Frauen in den spannenden Umbruchsjahren der Lebensmitte dabei ihre Berufung zu finden und beglückende neue Wege in ihrem zweiten Lebensabschnitt zu gehen. Ich führe sehr erfolgreich mein Zentrum, gebe Seminare & Trainings, habe gerade mein erstes Buch erfolgreich veröffentlicht, trete als Speakerin auf Online-Konferenzen auf und coache in meinen Premium Online Coaching Programmen Frauen auf der ganzen Welt. Ich reise viel - zumindest bisher ;), habe ein tolles Verhältnis zu meinen Kindern, lebe meine wahren Talente und macht nur mehr Dinge die mich wirklich faszinieren und begeistern.

Auch du kannst die Umbruchjahre der Lebensmitte zu deinem Vorteil nutzen und dir eine zweite Lebenshälfte nach deinen Träumen gestalten, in der Schatzkiste bekommst du unzählige Anregungen dafür!

Viel Erfolg und alles Liebe!

Deine Irene

bekannt aus

wienlive_look_logo_pink_1501
logo_madonna
logo_oe24
logo_oesterreich
logo_orf-radio-wien
logo_vgn-news
logo_vgn-woman
logo_w24
logo meins
donna
Bildschirmfoto 2021-10-14 um 17.02.09
likeit
spionin
gesundfit

Erfahre alles was du über Wechseljahre und Lebensmitte wissen solltest

Erhalte wertvollen Input von professionellen ExpertInnen

Erhalte unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten, die immer wieder angesehen werden können

Spare dir Zeit, Geld und Enttäuschung und tanke Mut und Zuversicht

Hast du Fragen?

Solange dein Abo läuft, hast du unbegrenzten Zugrif auf alle Inhalte.

Scroll to Top