Mutmacherinnen im Gespräch

Dieses Monat: Sabine Buiten

Erfolgsgeschichten und Feedbacks aus 10 Jahren, die dir Mut machen!

Mutmacherinnen

Diese Gespräche habe ich mit Frauen geführt, die ich in den letzten 10 Jahren auf ihrem Neuorientierungsweg begleiten durfte. 10 Jahre sind eine gute Zeit, um auf das, was bereits geschaffen wurde, zurückzublicken. Das gilt nicht nur für unsere Soul Sisters Erfolge, sondern insbesondere für das, was die Frauen die wir begleiten durften, für sich erschaffen konnten.

Es sind Frauen wie du, die sich auf den Weg gemacht haben, um sich selber wieder besser kennen zu lernen und um erfüllende Aufgaben zu finden, die ihrem Leben in der zweiten Hälfte neuen Sinn geben.

Aufgaben, die ihnen Freude und Lebendigkeit zurückbringen und die es ihnen ermöglichen, ihr Potential auszuschöpfen und ihre Herzenswünsche - privat oder beruflich - zu verwirklichen!

Nutze diese Möglichkeit und hole dir gleich jetzt dein Mutmacherinnengespräch des Monats!

Jetzt kostenlos anmelden!

Wir geben keine Daten an Dritte weiter! Deine Daten sind bei uns gut aufgehoben!
Hier erfährst du alles zu unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung

 

Scroll to Top
Scroll to Top