SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

Aufbruchsstimmung
statt Midlife-Blues

In 5 Schritten Klarheit finden
und neu durchstarten

bekannt aus

gesundfit
wienlive_look_logo_pink_1501
logo meins
donna
Bildschirmfoto 2021-10-14 um 17.02.09
logo_madonna
likeit
logo_oesterreich

Die Autorin gibt uns nicht nur packende Unterhaltung, sondern auch hilfreiche Wegweiser an die Hand, in einer Zeit in der sich alles ändert. Das Beste ist, dass Irene Fellner zum einen als Coach und Seminarleiterin und zum anderen als Frau 50plus genau weiß, wovon sie spricht. Meins, 31.05.2021

 „Ein hilfreicher Ratgeber für Frauen ab 40, die sich in der Lebensmitte neu orientieren wollen" DONNA, 4/2021

„Das Buch kann hilfreich sein für Frauen, die sich durch die Veränderungen der Lebensmitte verunsichert fühlen und die Kraft aufbringen sich selbst zu coachen." PSYCHOLOGIE HEUTE, 11/2021

Irene Fellner liefert mit ihrem Buch „Stürmische Zeiten. Ein Wegweiser durch die Umbruchjahre der Lebensmitte" eine Gebrauchsanweisung wie Frauen diese Krise auch als Chance verstehen können. Tageszeitung Österreich, 25.4.2021

Der Ratgeber „Stürmische Zeiten" weist den Weg zur Neuerfindung. Madonna, 24.4.2021

Aufbruch statt Midlife-Blues

In diesem Buch zeige ich dir ganz konkret, wie du in den stürmischen Jahren zwischen 40 und 60 „Gegenwind in Rückenwind“ verwandelst und wieder Sinn und Erfüllung finden kannst ...

... mit dem 5-Schritte-Programm zur Neuorientierung, zahlreichen Fallbeispielen, konkreten Übungen, hilfreichen Tipps und einem Test zur Identifizierung deines persönlichen Entwicklungspotenzials!

Neu erschienen

Seit 19.4. ist mein Buch "Stürmische Zeiten - Wegweiser durch die Umbruchjahre der Lebensmitte" am Markt. In diesem kurzen Video zeige ich dir, was dich erwartet.

Was wäre, wenn ...

... es einen Weg gäbe, der es dir auf wirkungsvolle Weise ermöglichen würde, erfüllende Aufgaben zu finden, die deinem Leben wieder Sinn geben so dass du nachts wieder gut schlafen könntest, dein Selbstwertgefühl, deine Gesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden besser würden als je zuvor und du deinem Leben noch einmal einen völlig neuen Twist zu neuer Freude und Begeisterung hin geben könntest?

Dieses Buch zeigt dir den Weg dorthin!

Leserinnen über „Stürmische Zeiten"

Das ist ist viel mehr als ein Ratgeber - es wird mir zu einem Begleiter, zu dem ich noch sehr oft greifen werden. Erst wenn frau sich annehmen kann wie sie ist, können Veränderungen stattfinden und dabei hilft das Buch. Die Übungen sind sehr klar formuliert und führen zu ungeahnten Ergebnissen.
Stürmische Zeiten wird für mich zu einem Anker.

- Elisabeth P.

Ich habe zum Thema Lebensmitte schon viele Bücher gelesen, aber das Buch von Irene Fellner ist mit Abstand das beste und inspirierendste Nachschlagewerk für Frauen, welche die zweiten Lebenshälfte selbstbestimmt (er)leben möchten. Sehr wertschätzend und wunderschön geschrieben, man merkt, dass sie sich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Pflichtlektüre!

- Sabine B.

„Liebe Irene! Dein Buch ist ein Meisterwerk an gelebtem Wissen, vielen tollen Beispielen und herzerwärmenden Aussichten für die Frau ab 50. Beim Lesen bin ich immer wieder so berührt, dass ich innehalten muss, um die Freudensprünge meines Herzens zu spüren. Welch eine Kraft und Hoffnung da aus deinem Buch fließt. Es ist so wunderbar ermutigend, wenn der eigene oft schmerzhaft erlebte Weg, gestützt durch dein Buch, positiv und hilfreich reflektiert werden kann. DANKE für diesen Lebensbegleiter, den sich jede Frau als Lektüre für stürmische Zeiten anschaffen sollte."

- Martina P.

Fellner_StuermischeZeiten_HC

Was dich in diesem Buch erwartet...

Teil 1: „Abenteuer Lebensmitte - Chancen und Herausforderungen"

  • Die Geschehnisse der Lebensmitte und deren mögliche Auswirkungen auf dein Leben, sowie Chancen und Geschenke dieser Zeit, kompakt für dich zusammengefasst
  • Standortbestimmung: Erstellung deines persönlichen Herausforderungsdiagramms der Lebensmitte
  • Test: "Dein Entwicklungspotential erkennen"

Teil 2: „Die Soul Sisters 5-Stufen-Methode"

  • Das 5-Schritte-Programm mit klar definierten Aufgaben, hilfreichen Übungen, zahlreichen Fallbeispielen und vielen Tipps, die dir genau zeigen, wie du dich neu orientieren und erfüllende Wege für dich finden kannst - auch dann, wenn du heute noch keine Ahnung hast, wie es in deinem Leben weitergehen soll.

Teil 3: „Drachen reiten und den Schatz nach Hause holen"

  • Die wichtigsten persönlichen Herausforderungen, die dir auf deinem Neuorientierungsweg begegnen können, wie Ängste, Veränderungswiderstände und Gegenwind aus deinem engsten Umfeld, und wie du diese erfolgreich überwinden kannst.

Begleitendes Onlineportal zum Buch

  • Zu jedem der 10 Kapitel findest du auf einer begleitenden Onlineplattform vertiefende Übungen, Interviews, Meditationen und Arbeitsblätter

412 Seiten, Preis: 22,70€

Die Soul Sisters
5-Stufen-Methode

Gerade dann, wenn du heute noch keine Ahnung hast, was du dir eigentlich für deine Zukunft wünschst!

Ich habe für dich eine 5-Stufen-Methode entwickelt, die dir diesen Weg ganz konkret und Schritt für Schritt zeigt. Sie führt dich wie eine Brücke von deiner jetzigen Situation in einen erfüllenden nächsten Lebensabschnitt.

Die 5-Stufen-Methode hilft dir dabei, auf deine brennenden, bislang unbeantworteten Fragen Antworten zu finden und zu entscheiden, wie es in deinem Leben weitergehen soll.

Du möchtest das Buch kennenlernen?

Komm zum Buchtalk "Doppelconference Wechseljahre Spezial" mit Irene Fellner & Ingrid Dorfmeister

Montag, 22.11. 2021 - 19.00 Uhr

2021 war das Jahr der Buchbabies bei Soul Sisters. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Irenes Ratgeber „Stürmische Zeiten – Wegweiser durch die Umbruchjahre der Lebensmitte“ im April, bringt Ingrid Dorfmeister jetzt ihr erstes Buch „Mich wundert nix – Geschichten die das Leben schreibt“ auf den Markt. In unserer Doppelconference stellen wir euch beide Bücher vor.

Ort: ONLINE-Buchpräsentation

angebot_buch_670x690_300ppi

Hole dir deine kostenlose Leseprobe

Trage dich ein und hole dir die ersten 40 Seiten des Buches als Leseprobe.

Gerne halte ich dich über alle Events und neuen Entwicklungen rund ums Buch auf dem Laufenden.

Testimonials

Bildschirmfoto 2021-02-22 um 18.17.57
Bildschirmfoto 2021-04-15 um 16.44.09
Bildschirmfoto 2021-04-15 um 16.44.09

"Mit diesem Buch halten Sie Gold in Ihren Händen. Irene Fellner verspricht, in fünf Schritten Klarheit zu finden und neu durchzustarten – und sie hält ihr Versprechen. Das macht dieses Buch so besonders!"

- Katja Burkard, RTL Moderatorin und Bestsellerautorin

"Stürmische Zeiten", ein zutreffender Titel für ein Buch von Qualität. Angereichert mit wahren (Erfolgs-) Geschichten geht Irene Fellner in top-seriöser Spurensuche den Ursachen dem bei Frauen so weit verbreiteten Gefühl der inneren Unsicherheit und Unzufriedenheit in der Lebensmitte nach. Das Buch wird somit nicht nur zum Mut-Macher und Impulsgeber für Veränderungen - sofern frau diesen Drang bereits in sich spürt - es wird zudem zum Trost-Geber im Sinne des "Du-bist-nicht-allein"-Gedankens. Speziell, weil die Autorin nebst vielen Fallbeispielen, auch sehr offen und ungeschminkt ihre ganz persönliche Geschichte der Veränderung erzählt. Allerdings bedarf es meiner Meinung nach zu einer tief greifenden Lebens-Veränderung mit völlig neu ausgerichteten Zielen, unbedingt auch eines persönlichen Coachings. Ein Buch allein - und sei es noch so überzeugend geschrieben - reicht dafür wohl nicht.

- Dr. Vera Russwurm, Talkmasterin

Extra-Tipp zum Thema

Soul Sisters Frauenjahr - Das Jahresprogramm zum Buch

Einmal im Jahr startet das Soul Sisters Frauenjahr. Gemeinsam mit einer exklusiven, kleinen Gruppe hochmotivierter Frauen begleite ich dich ein Jahr lang entlang der 5 Stufen des Buches bei deiner persönlichen Neuorientierung.

Scroll to Top