header_onlinekurs_1920x750_300ppi-1024x400
SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

Herzlich Willkommen zur Soul Sisters Online Akademie

Online Kurse für Wechseljahre & Neuorientierung in der Lebensmitte

Irene Fellner ist bekannt aus

wienlive_look_logo_pink_1501
logo_madonna
logo_oe24
logo_oesterreich
logo_orf-radio-wien
logo_vgn-news
logo_vgn-woman
logo_w24
logo meins
donna
Bildschirmfoto 2021-10-14 um 17.02.09
likeit
spionin
gesundfit

Deine Online-Kurs-Heimat für eine erfüllte Lebensmitte

Die Soul Sisters Online Akademie ist für dich richtig wenn:

  • sich in deinem Leben viel verändert und du nicht weißt, wie du jetzt handeln sollst.
  • du mehr über die Wechseljahre erfahren möchtest und dir mehr Freude und Lebensqualität für diese Zeit wünschst.
  • wenn du genug hast von lästigen Symptomen wie Schlafstörungen, Hitzewallungen, depressiven Verstimmungen und Co.
  • wenn du bereit bist, neue und erfüllende Wege für dich zu finden.

 

  • Du wohnst nicht in Wien, möchtest aber dennoch von unserem Angebot profitieren?
  • Du möchtest zeit- und ortsunabhängig an deiner Neuorientierung und persönlichen Entfaltung arbeiten?
  • Du möchtest dich ohne große Kosten von uns und unserem großen ExpertInnenpool inspirieren lassen?

Dann ist unsere Online Akademie für dich genau richtig!

In leicht verständlichen und aufeinander aufbauenden Kursmodulen wirst du mehr über dich herausfinden und immer mehr Klarheit erlangen. Wähle dafür den entsprechenden Kurs mit der passenden Thematik, die für dich besonders relevant ist. In den einzelnen Modulen zeige ich dir praxisnahe Methoden, mit denen du lernst, dich den vielen Veränderungen und Herausforderungen deines Lebens gewachsen zu fühlen und bei dir selbst anzukommen. Ist dieser Baustein erst einmal gelegt, wirst du immer schneller aus dem Chaos zu neuer Klarheit kommen und erkennen, welche Schritte du jetzt setzen sollst.

Kurse der Online Akademie

„Start Up Again"

Dein Online-Kurs zur beruflichen und/oder privaten Neuorientierung

So kann es nicht weiter gehen! Millionen Frauen kennen das Gefühl, von den Herausforderungen in der Lebensmitte überfordert zu sein und festzustecken. Doch in den mittleren Jahren des Lebens steckt auch die Chance, dem Ruf deiner Seele zu folgen und völlig neue Möglichkeiten und Ziele für dich zu entdecken. Dieser Kurs begleitet dich dabei und führt dich mit vielen Übungen, Videos und Anleitungen in 5 Schritten in dein neues Leben:

1. Die Standortbestimmung gibt dir Orientierung und macht dich startklar.
2. Eine Schatzsuche führt dich als Grundlage für alle weiteren Schritte zu deinen inneren Ressourcen und Potentialen.
3. Bei der Visionsfindung entwickelst du konkrete Ideen für neue Wege.
4. In der Planung wird die Umsetzung deiner Ideen vorbereitet.
5. Nun steht der Realisierung nichts mehr im Weg.

Der Kurs zum Erfolgsbuch

onlinekursbuch_670x690

Ja, unbedingt! Er ist die Fortsetzung und Vertiefung des Buches. Natürlich kennst du schon einige Inhalte aus dem Buch, aber der Online-Kurs bietet dir noch Vieles mehr! Irene kommt quasi in dein Wohnzimmer und konzentriert sich mit dir nicht nur auf die Vertiefung deines Wissens, sondern insbesondere auf die Umsetzung der Soul Sisters 5-Stufen-Methode. Aufeinander aufbauende Module mit von Irene aufgenommenen Videoaufnahmen und zahlreiche Übungen und Meditationen schenken dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung. Du erfährst nicht nur was du tun solltest, sondern Irene zeigt dir genau wie du Schritt für Schritt weiter kommst und du machst genau da weiter, wo das Buch aufhört, nämlich bei der Anleitung zur Umsetzung.

Feedbacks zu „Start Up Again"

„Ich bin dieses Program aktiv angegangen und ich bin stolz auf mich und auf das was ich in dieser Zeit erreicht habe. Das Aufdröseln dessen, was mich ausmacht in Fähigkeiten, Kompetenzen und Ähnliches, habe ich sehr interessant gefunden und mir ist in so kurzer Zeit sehr viel über mich bewusst geworden. Das ist wirklich toll! Ich bin auch viel aufmerksamer geworden für die unterschiedlichen Möglichkeiten, die in der Zukunft etwas für mich sein könnten, habe Ideen und ich trage die Bausteine meines neuen Lebens zusammen."

Uli S.-H.

„Was ich in Bezug auf dieses Programm sehr positiv erwähnen möchte, ist, dass die Inhalte so umfassend sind und dass wirklich alle wichtigen Bereiche einer Neuorientierung angesehen werden und nicht nur ein Rezept hergegeben wird, wie man etwas umsetzten, oder machen könnte. Stattdessen werden auch die Stolpersteine anschaut und ich konnte erkennen, wo ich mir selbst im Weg stehe. Meine Glaubensmuster sind mir klar geworden und was diese bei mir in Bezug auf Gesundheit, Beruf und Partnerwahl bewirken bzw. verhindern, aber auchwas sie dafür bewirken, wieviel ich mir erlaube zu verdienen oder welche Form des guten Lebens ich mir gestatte. Das war wirklich wichtig, um tatsächlich etwas Bleibendes zu verändern."

- Mag. Maria K.

„Start Up Again" war für mich zunächst die Herausforderung, in meinem immer viel zu vollen Kalender, Zeit für MICH, nur für mich und alleine für mich zu reservieren und das reichlich. Damit war ich schon mitten in meinen Lebensthemen. Die Module sind eine gelungene Mischung aus Tiefgang, klarer Struktur, aber auch mit Phantasie und spielerischen Elementen. Mit jeder ausgefüllten Liste, Tabelle, Grafik oder anderen Arbeitsmitteln bin ich mir wieder ein Stück bewusster, klarer, einfach irgendwie mir selbst näher gekommen, so dass ich jetzt erkennen kann, wo es in meinem Leben hingehen soll. Danke, liebe Irene für dein Wissen und diesen tollen Kurs!

- Mag. Karin S.

Magie der Wechseljahre

Erhältlich ab Frühjahr 2024

„Die Magie der Wechseljahre"

Der große Wechseljahre-Komplettkurs für Frauen ab 40

Körper, Geist und Seele - unser gesamtes Wesen gerät in den Wechseljahren in Aufruhr! In diesem Kurs besprechen wir die ganzheitlichen Zusammenhänge und wir gehen auf deine körperlichen und psychischen Herausforderungen genauso ein, wie auf die vielfältigen Veränderungen, die dich in den Jahren zwischen 40 und 60 erwarten.

Möchtest du Schlaflosigkeit, Schweißausbrüchen, Orientierungslosigkeit und belastenden Gefühlen "Lebe wohl" sagen und stattdessen den Übergang in deine nächste Lebensphase freudvoll, sicher und erfolgreich gestalten?

Dieser Kurs zeigt dir, was du in dieser magischen Zeit alles für dich erreichen kannst und wie du Wechseljahrbeschwerden und Co. gut in den Griff bekommst.

Dieser Kurs beinhaltet alles, was du über die Wechseljahre wissen solltest - klar und einfach auf den Punkt gebracht!

Feedbacks zu Magie der Wechseljahre

"Liebe Irene, dich schickt der Himmel! Ich bin 51, Tochter ausgezogen, Mann sucht auf anderem Weg sein Glück... und ich habe den Boden unter den Füßen verloren. Mir hilft die Arbeit mit dir gerade sehr, wieder auf die Beine zu kommen und einen neuen Weg für mich zu finden. Tausend Dank!"

- Margret K.

"Dieser Kurs hat meine Einstellung zu den Wechseljahren komplett auf den Kopf gestellt. Ich schätze jetzt die Reise auf der ich mich befinde und habe erkannt, wie viele tolle Möglichkeiten noch auf mich warten. Es ist so erleichternd meine stürmischen Gefühle mit allen Hoch und Tiefs endlich zu verstehen und nicht mehr das Gefühl zu haben, dass etwas mit mir nicht in Ordnung ist. Ich bin so erleichtert und kann jetzt wieder viel besser mit mir selbst umgehen."

- Babsi U.

„Die Magie der Wechseljahre war tatsächlich magisch für mich und wie Balsam auf meine Wunden. Mein neues Wissen bringt mich zum Lächeln über mich selbst und führt mich immer tiefer in meinen persönlichen Wandlungsprozess. Und heute freue ich mich tatsächlich darüber mitten in den Wechseljahren zu stehen und bin schon gespannt auf die Frau, die ich am Ende sein werde."

- Anna W.

„Segeln im Sturm"

„Das Krisen-fit-Programm für Frauen in der Lebensmitte"

Du möchtest dein Leben neu gestalten und triffst immer wieder auf Hindernisse und herausfordernde Situationen, die dich bremsen und behindern? Vielleicht denkst du auch: "Das macht alles keinen Sinn, ich schaffe das nie!" Das verunsichert und deprimiert und kann dich viel Lebenszeit und Energie kosten. Aber das muss nicht so sein!

In diesem Onlinekurs erlernst du 7 innere Künste, mit denen du gerade jetzt deine Persönlichkeit so entwickeln kannst, dass du aufkommende Hindernisse souverän meisterst und bereit für ein besseres Leben wirst, als du es je zuvor hattest!

Die perfekte Wahl, wenn es darum geht auftauchende Herausforderungen zu überwinden, deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und dir langfristig ein sinnerfülltes und freudvolles Leben zu gestalten!

Feedbacks zu
„Segeln im Sturm"

„Der Kurs war eine intensive Zeit der Selbstreflexion. Er zeigt so viele Möglichkeiten auf, durch eigene Handlungen die Lebensqualität zu verbessern. Die Inhalte waren dicht und vielfältig. Für mich ist es sinnvoll, sie mehr als einmal durchzuarbeiten."

- Brigitte B.

„Liebe Irene, vielen Dank für diesen Kurs und dein damit verbundenes persönliches Engagement. Die 7 Wochen waren sehr intensiv für mich, aber besser hätte ich meine Zeit nicht nutzen können. Du hast uns sehr gut strukturiert an die Themen herangeführt. Die Fülle der angebotenen Übungen hat die persönliche Veränderung möglich gemacht bzw. stark unterstützt. Bemerkenswert finde ich, dass ich Teile je nach Bedarf und Laune auch im Nachgang wiederholen kann."

- Margit K.

„Deine Module sind eine gelungene Mischung aus Tiefgang, klarer Struktur, aber auch mit Phantasie und spielerischen Elementen. Mit jeder Übung bin ich mir wieder ein Stück bewusster, klarer, einfach sicherer geworden. Besonders beeindruckt haben mich die Übungen mit der Auflösung von Ängsten, wie ich mit einfachsten Um-Formulierungen spüren konnte, wie die schwere Last auf meinen Schultern abfällt und Leichtigkeit, Freude und Zuversicht an die Stelle treten, ein Traum!"

- Karin S. 

„Feel Good in stürmischen Zeiten"

Wie du Freude, Energie und Zuversicht tankst, wenn in der Lebensmitte scheinbar alles zerbricht!

Ideal zum Einsteigen geeignet, wenn du deine Lebensqualität in schwierigen Zeiten nachhaltig verbessern möchtest!

Bist du eine Frau in den spannenden Jahren der Lebensmitte und erlebst gerade jetzt besonders herausfordernde Zeiten? Erlebst du gerade, dass sowohl die Veränderungen in deinem Leben, als auch die aktuellen Geschehnisse alles zutage befördern, was bisher nur unterschwellig gebrodelt hat und Krisenstimmung, Unsicherheit und Verzweiflung gerade dein Leben regieren? Und möchtest du endlich wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit spüren?

Dann ist dieser Onlinekurs für dich genau richtig, denn hier zeige ich dir, wie du mit einfachen Tools auch in den schwierigsten Zeiten Freude, Lebendigkeit und Glück in dein Leben holst.

Feedbacks zu „Feel Good in stürmischen Zeiten"

„Es tut sooo gut dich und auch dein wunderbares Netzwerk an meiner Seite zu wissen und bei Bedarf in diesen herausfordernden Zeiten immer und mit allem wirklich gut versorgt zu sein. Ich kann dir gar nicht genug dafür danken..."

- Beate W.

„Chapeau und Merci Beaucoup! Du arbeitest so strukturiert und praxisbezogen. Jedes Modul war eine Erkenntnis und Bereicherung für mich.  Der Kurs ist hochprofessionell aufbereitet, die Übungen können kreativ im Alltag umgesetzt werden und zeigen rasch Heil-Wirkung." Vielen Dank!

- Margareta B.

„Liebe Irene, vielen Dank für diesen Kurs. Es ist immer sehr hilfreich dir zuhören zu dürfen, sowohl der immer sehr interessanten Beiträge wegen, aber auch wegen deiner warmherzigen und menschlichen Art, mit der du die Gruppe durch den Sturm führst. Ja, du bist außerdem auch sehr strukturiert und professionell, eine wunderbare Mischung!

- Gerda S. 

„Schatzkiste der Lebensmitte"

Das große Soul Sisters Wechseljahre Abo

Hole dir das Wissen über Wechseljahre und Lebensmitte, das du brauchst und profitiere von der geballten Expertise des großen Soul Sisters-ExpertInnen-Pools. Unter anderem findest du alle 50 Interviews aus den beiden Online Kongressen „Start Up Again - 40+ was nun?" in der Schatzkiste.
Und dein Schatz wächst immer weiter an. Ob Vortrag, Interview, Buchpräsentation oder Webinar zu einem Spezialthema, alle neuen Inhalte die wir bei Soul Sisters online anbieten, stehen dir hier auch im Nachhinein zur freien Verfügung.
Dieses Abo ist die perfekte Ergänzung zum Onlinekurs „Die Magie der Wechseljahre". Jetzt bist du perfekt gerüstet um die vielen Chancen dieser turbulenten Zeit zu erkennen und für dich zu nutzen.

Feedbacks zu den Interviews aus dem Onlinekongress „Start Up Again - 40+ was nun?" 

„Liebe Irene, eines war schon nach dem ersten Drittel der Vorträge klar: Das ist einer der besten Kongresse, die ich je "besucht" habe - online und offline! "

- Miri

„Das war ein super Kongress, der mich persönlich bestätigt und sehr inspiriert hat. Du hast mir als Gastgeberin, Interviewerin und "Lehrerin" sehr gut gefallen, denn du verbindest Professionalität und Wärme auf sehr schöne Art. Das Kongresspaket habe ich natürlich auch schon gekauft und höre immer wieder hinein. Es ist so wie du sagst, mit jedem Mal Anhören, entdecke ich neue Aspekte in den Gesprächen! Vielen, vielen Dank!"

- Anita B.

„Liebe Irene, ich möchte dir herzlich danken, dass du diesen qualitativ hochwertigen Kongress für uns Frauen auf die Beine gestellt hast. Du hast damit nicht nur ein einzigartiges Angebot kreiert, sondern auch eine Reihe von Vorbildern für uns geschaffen, die uns ganz konkrete Wege und Biografien zeigen. Das ist ein großartiger Schatz und ich bin zutiefst überzeugt, dass du damit vielen von uns starke Impulse vermittelst und viel Mut zur Veränderung mit auf den Weg gegeben hast."

- Silvia M. 

ueberdich_frau_END_670x690_300ppi

Unsere Online Akademie - Deine Auszeit zur persönlichen Weiterentwicklung

Das erhältst du mit jedem Online-Kurs:

  • Exklusive Lektionen mit einem jeweiligen Fokusthema, die chronologisch aufeinander aufbauen und dich so Schritt für Schritt voranbringen
  • Von mir aufgenommene Video-Lektionen, in denen ich dir die Hintergründe deiner gewählten Thematik genau erläutere
  • Lösungsvorschläge für deine Hindernisse
  • Pro Modul bekommst du eine Audioaufnahme des Gesagten aus dem Video, die du dir zur Vertiefung noch einmal anhören kannst
  • Digitales Booklet als Direkt-Download mit Übungsanleitungen und Tests zur Selbstreflektion
  • Flexible Teilnahme am Online-Kurs, egal wann und wo auf der Welt

Wie kannst du jetzt vorgehen?

  • Finde die Thematik, die du bearbeiten möchtest und entscheide:

    • Du möchtest mehr über den gewählten Kurs erfahren: Dann klicke auf den orangen Button „mehr Information zum Kurs".
    • Du möchtest den Kurs erwerben: Dann klicke auf den jeweiligen Preisbutton und du wirst an unseren Zahlungsabwickler Digistore24 weitergeleitet.
  • Schließe deinen Kauf bei Digistore24 ab.
  • Erhalte umgehend deine Einstiegsdaten und starte sofort los.

Hast du Fragen?

Wann immer du möchtest bzw. dich bereit fühlst, kannst du dich in deiner bevorzugten, privaten Umgebung auf das Thema einlassen, mit dem du dich beschäftigen möchtest. Lehn dich entspannt zurück. Du brauchst keinen Weg auf dich zu nehmen und auf keinen Gesprächstermin zu warten. Auch kannst du den Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren und flexible Pausen einlegen. Es lastet überhaupt kein Performance-Druck auf dir. Ebenso wirst du ein digitales Booklet erhalten, das dich mit verschiedenen Übungen zur Selbstreflektion und Erkenntnis auf deine ganz eigene, innere Reise mitnimmt. Da es dein privater Online-Kurs ist, wirst du dich ohne jegliche Barrieren vollkommen fallen lassen können.

Dank der Audioaufnahmen kannst du den Online-Kurs sogar akustisch mitnehmen und super flexibel in deinen Alltag integrieren, ihn z.B. während einer Jogging-Runde, beim Kochen oder Spazierengehen hören.

Nimm Kontakt zu mir auf

Du wünscht dir ein persönliches Gespräch um deine aktuelle Situation zu besprechen? Dann buche dein kostenloses Orientierungsgespräch mit mir.

Vereinbare dein persönliches Gespräch mit Irene

Nach oben scrollen