header_SoSi_v2_1920x750_300ppi_mobil2
SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

Werde auch du Teil der Community und profitiere von unserem Angebot

Für Frauen ab Vierzig, die mitten im Leben stehen und voller Lust in eine erfüllende neue Etappe ihres Lebens starten wollen. Du warst immer nur für alle anderen da?

Jetzt ist deine Zeit! Bist du bereit?

Seit 2012 bieten wir dir Inspiration, Information, Ermutigung, gegenseitigen Austausch und natürlich aktive Unterstützung und Begleitung bei allen relevanten Themen der Lebensmitte und zur persönlichen Neuorientierung.

Willkommen

Wirf einen kleinen Blick in die Welt von Soul Sisters.

Wir freuen uns auf dich!

Soul Sisters - Zentrum
für Frauen in der Lebensmitte ist:

Ein physischer Ort ...

... unser wunderschönes Zentrum in Wien

Hier finden alle unsere Vor-Ort-Veranstaltungen statt. Wir treffen uns, tauschen uns aus und entwickeln uns gemeinsam weiter. Besuche unsere Seminare, Workshops, oder 1:1 Coachings, sowie unsere Lesungen und Vorträge - viele davon sind kostenlos.

Raumvermietung

ueberSoSi_gruppe_670x690_300ppi
ueberIrene_rahmen_670x690_300ppi

Ein digitaler Raum ...

... in dem wir uns zu vielen Veranstaltungen treffen

Nutze von überall auf der Welt den Zugang zu unserem Angebot. Nicht erst seit Corona bauen wir unser Online Angebot aus Vorträgen, Webinaren, Online Kursen, Online Kongressen und Online 1:1 Coachings kontinuierlich aus, um dich noch besser unterstützen zu können.

Feedbacks

„Vielen lieben Dank - ich bin so froh, dass ich Soul Sisters gefunden habe, neue Wege eröffnen sich endlich!"

- Andera H.

„Die Gründung eines Mitgliederforums ist eine sehr gute Idee und ich finde es toll, was du, Irene uns mit deinem Team für Impulse gibst, aber noch wichtiger finde ich das Vorleben! Ihr seid richtig gute Vorbilder! Danke!"

- Monika M.

„Ein herzliches Danke! Es ist berührend, was du mit deinem Team speziell für Frauen bewegst. Ein wahrscheinlich wichtigerer Beitrag für die Menschheit, als es die Religion im Moment leisten kann. DANKE"

- Ursula W.

Ein Entfaltungsraum für deine Seele ...

... für mehr Fülle und Freude in deinem Leben

Das Ziel aller unserer Angebote und Aktivitäten ist, dich zu unterstützen die tiefe Verbindung zu deinem inneren, strahlenden Kern zu stärken, der dich zum Leuchten bringt wie einen Diamanten.

Erkenne, wie kostbar und schön du bist, so wie du bist - und welche Geschenke du in dir trägst, durch die du dein Leben bereichern und unsere Welt zu einem schöneren Ort machen kannst - Ganz egal wie alt du bist!

ueberdich_blueme_670x690_300ppi
ueberdich_haende_670x690_300ppi

Ein Ort der Begegnung und Bereicherung ...

... eine unterstützende Community wartet auf dich

In allererster Linie sind es aber die Menschen, die Soul Sisters so besonders machen. Die ständig wachsende Community der Frauen, die bei Soul Sisters zusammen kommen, unser großes Netzwerk, das mit seiner Expertise wertvolle Impulse liefert und natürlich mein Team und ich, die sich mit Freude und voller Begeisterung für dich einsetzen.

Triff gleichgesinnte Frauen und baue dir ein unterstützendes Netzwerk auf. Du bist in dieser herausfordernden Zeit nicht alleine und du musst es nicht alleine schaffen! Wir alle sind gerne an deiner Seite.

Das Ziel von Soul Sisters ist, dir zu helfen

  • Deine aktuelle Situation in allen deinen Lebensbereichen zu verbessern und neue Freude, Sinn und Erfüllung in dein Leben zu bringen
  • Die Wechseljahre und ihre Auswirkungen auf dein Leben besser zu verstehen und zu meistern
  • Zugang zu kompetenten Ansprechpartnern für die brennenden Fragen dieser Zeit zu bekommen
  • Dich neu zu orientieren, die richtigen Entscheidungen zu treffen und neue, lohnende Ziele für deinen nächsten Lebensabschnitt zu entdecken
  • Persönlich und spirituell zu wachsen, Krisen zu meistern, die Chancen daraus zu erkennen und dich immer weiter als Mensch zu entfalten
  • Dich mit Gleichgesinnten wohlwollend und wertschätzend auszutauschen
  • Auch in dieser oft herausfordernden Zeit seelisch und körperlich gesund zu bleiben
  • Jeden Tag wieder voller Freude aufzustehen und das Strahlen in deine Augen zurückzuholen

Unser Team

Irene
Mag. Irene Fellner, MBA

Gründerin von Soul Sisters
Coach, Trainerin, Lebens- und Sozialberaterin

© Katharina Schiffl
Ingrid Dorfmeister

Organisation von Veranstaltungen Coach, Lebens- und Sozialberaterin

Karin Sonnleitner
Mag. Karin Sonnleitner

Marketing & Spezialprojekte

Elisabeth Gall
Elisabeth Gall

Organisation und Administration

Testimonials

Was bekannte Frauen aus Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft über Soul Sisters sagen:

Chris-Lohner_web_square

„Es ist großartig, dass es Frauen gibt, die anderen Frauen jenseits der Vierzig helfen wollen, schwierige Situationen auf dem Weg zum Älterwerden zu meistern. Die Soul Sisters sind solche Wegbegleiter und ich werde sie gerne dabei unterstützen."

- Chris Lohner, Schauspielerin, Autorin, Kabarettistin

Helene_Karmasin_web_square

„Soul Sisters" - was für ein schöner Name! Er drückt das Liebenswürdige dieses Konzeptes sehr gut aus und dass man hier Personen trifft, die eine ähnliche Mentalität haben: verständnisvoll, freundlich, lustig, aber durchaus auch praktisch und hilfreich. Wenn Veranstaltungen für Frauen die gefährliche Klippe umschiffen: Frauen gegen Männer, sind sie etwas ganz Spezielles, etwas wo man wirklich mit Soul Sisters offen kommunizieren kann. Gratulation an Irene Fellner dafür!

- Dr. Helene Karmasin, Meinungsforscherin

Unser Netzwerk

Unser ständig wachsendes ExpertInnen-Netzwerk umfasst mittlerweile weit über 200 Frauen und Männer, die mit ihrem Wissen und ihrer Expertise unsere Community in vielen Veranstaltungen unterstützen.

Mit ihren kostenlosen Vorträgen, Lesungen und Interviews bieten sie unzählige Impulse zu relevanten Themen der Lebensmitte.

Die nächsten Veranstaltungen findest du im Veranstaltungskalender.

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 15.44.41

Feedback

Vera Russwurm über Soul Sisters

Was Wegbegleiterinnen & Klientinnen über Soul Sisters und Irene Fellner sagen

1 Jahr Soul Sisters

Nimm Kontakt zu uns auf

Wünschst du dir Unterstützung für deine Beziehung oder zur Verbesserung deiner Situation als Single, dann kontaktiere bitte Ingrid.

Wünschst du dir Begleitung bei deiner Neuorientierung und deinem persönlichen und spirituellen Wachstum, dann kontaktiere gerne mich.

Scroll to Top