header_coaching_1920x750_300ppi-1536x600_square
SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

Lass uns gemeinsam das Strahlen in deine Augen zurückholen.

Meine Coaching-Programme sind ideal für dich, wenn du bereit bist, mit Leichtigkeit und Struktur zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen zu finden und Blockaden, die dich bisher aufgehalten haben, zu lösen. Klare Abläufe, einfache Implementierungsanweisungen und wertvolle Tipps helfen dir, konsequent bei der Sache zu bleiben und viel besser und effektiver zu erreichen, was du dir für dein Leben wünschst. Wir treffen uns regelmäßig, legen Ziele und Aktionspläne fest, überprüfen deine Ergebnisse und klären alle deine Fragen, die am Weg auftauchen.

Wenn du Professionalität und menschliche Wärme schätzt und dir aufwendige Umwege und endloses „im Kreis laufen“ ersparen möchtest, wenn du mit einem erprobten System erfolgreich deine Ziele erreichen möchtest, dann sollten wir miteinander sprechen.
Meine 1:1-Programme dauern in der Regel ein paar Monaten, je nachdem wo du heute stehst. Stelle dich auf eine intensive Zusammenarbeit und großartige Ergebnisse ein - es ist soviel mehr möglich, als du es dir heute vorstellen kannst!

Warum Coaching?

Immer wieder werde ich gefragt, warum Coaching sinnvoll und hilfreich ist.

Hier ein paar Gedanken, warum es sich für dich auszahlt, wenn du dich mit einem guten Coach an deiner Seite auf den Weg machst.

Ich stelle dir mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung, aber was heißt das konkret?

Als dein Coach:

  • Gebe ich dir einen roten Faden & eine bewährte Struktur und ermögliche dir dadurch schnellere Ergebnisse und eine Abkürzung zum Erfolg
  • Ermögliche ich dir eine bessere Lernkurve, durch die du schneller auf deinem nächsten Entwicklungsniveau ankommst
  • Verhelfe ich dir zu besseren Ergebnissen durch weniger Fehler, weniger Zeitverlust und weniger Fehlinvestitionen
  • Unterstütze ich dich mit mehr Motivation und Freude auf dem Weg
  • Stelle ich sicher, dass du kontinuierlich dran bleibst und stärke deinen Fokus und deine Durchhaltekraft
  • Stelle ich dir mein großes Netzwerk zur Verfügung, von dem du noch über unser Coaching hinaus profitieren kannst

Dadurch verkürzt sich deine Neuorientierungszeit um mindestens 12 Monate, manchmal kann dir die Arbeit mit mir sogar Jahre des unnötigen Leidens ersparen. Warum willst du also noch länger warten?

 

Das ist mein Angebot für dich

„Start Up Again"

Dein Programm zur Neuorientierung in der Lebensmitte

Du beschäftigst dich schon eine Weile mit der Frage, wo es für dich hingehen soll und suchst neue Wege und erfüllende Aufgaben? Fragen beschäftigen dich, wie: „Wer bin ich eigentlich? Was macht mir wirklich Freude? Wohin soll mein Weg jetzt gehen? Was mache ich mit dem Rest meines Lebens? Oder Wie könnte ich mich noch einmal beruflich verwirklichen?“

Dieses intensive Programm hilft dir, alle diese Fragen zu beantworten. Wir beschäftigen uns mit deinen Talenten, Charakterstärken, Werten, Interessen sowie deiner Berufung und erarbeiten dein Persönlichkeitsprofil. Ich gebe dir die richtige Menge an Information, Feedback, und Inspiration und du bekommst von mir eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung als roten Faden, entlang dem du schnell und gezielt, auf deinem Persönlichkeitsprofil aufbauend, Visionen und konkrete Ideen für erfüllende neue, private oder berufliche Aufgaben, finden wirst.

Statt dich immer um alle anderen zu kümmern, bist jetzt du dran!

Bildschirmfoto 2021-02-19 um 10.09.55
Bildschirmfoto 2021-02-19 um 10.27.11

„Ausgebucht"

Dein Klienten-Gewinnungssystem aufbauen

Du möchtest als Coach, Beraterin, Trainerin, Seminarleiterin oder Therapeutin dein Business starten und weißt genau was du willst und kannst, aber du hast noch keine oder nur wenige Kunden? Du hast schon Einiges probiert, um neue Kunden zu bekommen, doch es gelingt nicht so recht und dich beschäftigt die Frage, wie du langfristig erfolgreich immer neue KundInnen gewinnen kannst? Weil du zu wenig KundInnen hast, leidet dein Business und läuft nicht so, wie du es dir wünschst? Dadurch wird dein Selbstvertrauen belastet und du verlierst wertvolle Zeit.

In diesem Programm zeige ich dir, wie du schnell und gezielt ein System aufbauen kannst, das dir erfolgreich neue, zahlende Kunden bringen wird, ohne dass du verkäuferisch sein musst. Von deiner Positionierung, über die Erstellung/Optimierung deiner Produktpalette bis hin zur Frage wie du potentielle Klienten erreichen und in zahlende Kunden verwandeln kannst, reichen unsere Themen. Dieses Programm ist für dich geeignet, wenn du eher am Anfang stehst oder auch gerade erst neu startest.

„VIP-Booster-Tage"

Schnell und effektiv helfen

In exklusiver Einzelarbeit arbeiten wir 1,5 Tage vor Ort in Wien sehr intensiv genau an deinen Themen, Wünschen und Herausforderungen - egal wo du gerade stehst!
Nach diesem Power-Programm bist du einen sehr großen Schritt weiter. Falls du (noch) nicht bereit für eine längerfristige Begleitung bist, und/oder einen Turbo-Entwicklungsschub für einen bestimmten Bereich in deinem Leben/Business benötigst, dann ist dieses 1:1-Retreat genau richtig für dich. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Wegen bist, dir Unterstützung für die Umsetzung deiner Ideen wünschst oder akute Krisenunterstützung benötigst, die "Booster-Tage" geben dir genau den Entwicklungsschub, den du jetzt brauchst. Unserem Treffen geht ein Online-Vorbereitungsgespräch voraus und im Abstand von 3-4 Wochen treffen wir uns online noch einmal für ein abschließendes Follow-Up.

Bildschirmfoto 2021-02-19 um 10.12.58

Feedback

Interview mit Gerlinde W.

Interview mit Ulrike J.

Interview mit Elvira J.

Nehmen wir uns Zeit für deine
persönliche Orientierung!

Wo stehst du? Was sind deine Herausforderungen? Was möchtest du erreichen und wie kann ich dich unterstützen

Lass uns mehr Klarheit für dich schaffen!

In einem kostenlosen Erstgespräch von ca. 30 Minuten finden wir heraus, ob wir zwei zusammenpassen und welches meiner Coaching-Programme für dich das Richtige ist! Dieses Gespräch führen wir nach Wunsch entweder auf Zoom oder bei mir im Zentrum.

Vereinbare dein persönliches Gespräch mit mir

Scroll to Top