Aktuelles Highlight

Am 19.4. ist mein Buch "Stürmische Zeiten" erschienen. Bei OE24TV durfte ich es bereits präsentieren.

Alle Veranstaltungen auf einen Blick

Covid 19-Regelung

Auf Grund der aktuellen Corona-Beschränkungen finden derzeit keine Live-Veranstaltungen im Zentrum statt und wir sind verstärkt online für dich aktiv.

Im Veranstaltungskalender findest du alle unsere Live- und Onlineveranstaltungen im Überblick. Wenn du mehr über eine Veranstaltung wissen möchtest, dann klicke auf den Link und erfahre alle Details - die Lupe hilft dir, gezielt Veranstaltungen zu finden.

Soul Café

Einmal im Monat – meistens am letzten Dienstag von 17.00-19.00 – ist das Soul Café geöffnet. Hier kannst du ganz ungezwungen andere spannende Frauen in ähnlichen Situationen kennenlernen, dich mit diesen austauschen, Kaffee, Tee und gute Gespräche genießen und die Seele baumeln lassen. Außerdem kannst du uns und die Atmosphäre vor Ort kennenlernen und dich über das Programm und die Möglichkeiten von Soul Sisters informieren.

Im Anschluss an das Soul Café gibt es jeweils um 19.00 Uhr Vorträge mit anschließender Diskussion zu spannenden Themen, die uns Frauen in der Lebensmitte bewegen. Das Soul Café selbst kann derzeit leider nicht stattfinden.

Vergangene Veranstaltungen

ATMA Touch® – Fühlen heißt zuhause sein

Online via Zoom

Erfüllende Sexualität bis ins hohe Alter genießen: Geht das!? Tiefe Intimität hat weder mit Nacktheit, noch mit Sex oder Geschlechtsverkehr zu tun, sondern mit Nähe, Berührung und Sexualität in Kontakt mit allen Gefühlen...

Mehr Information

Kostenlos

Nimm Kontakt zu uns auf

Du hast Fragen zum Programm oder wünschst dir Unterstützung für deine Beziehung oder zur Verbesserung deiner Situation als Single, dann kontaktiere bitte Ingrid.

Wünschst du dir Begleitung bei deiner Neuorientierung und deinem persönlichen und spirituellen Wachstum, dann kontaktiere gerne mich.

Scroll to Top