home_header_1920x730-1536x584_square
SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

Im Moment ist das aktuelle Frauenjahr in vollem Gange und es gibt keine verfügbaren Plätze!

irene_670x690_300ppi

Hallo liebe Soul Sister!

Wie schön, dass du dich für das Frauenjahr interessierst und neue Aufgaben und Wege für dich finden möchtest, mit denen du dir Freude, Sinn und Erfüllung in deinen nächsten Lebensabschnitt holst.

Im Moment ist die Anmeldung geschlossen und wir arbeiten gerade mit einer Gruppe hoch motivierter Frauen an ihrer Zukunft.

Wenn du über die nächsten Termine und Anmeldemöglichkeiten informiert werden möchtest, dann trage deine Daten ein und wir nehmen dich gerne auf die VIP-Warteliste für das nächste Frauenjahr.

Achtung: Wir starten nur 1x im Jahr!

Aber wenn du eingetragen bist, dann wirst du umgehend informiert, wenn die Tore für die Anmeldung wieder geöffnet sind.

So kannst du sofort aktiv werden

Hole dir das kostenloses Onlinetraining „7 Schlüssel zu Sinn und Erfüllung in der Lebensmitte“. Melde dich für mein kostenloses Onlinetraining an, wenn du aus Umbruch und Chaos, zu Sinn und neuer Lebensfreude kommen möchtest.

In diesem Webinar zeige ich dir alles, was du dafür brauchst. Ich werde dir zeigen, wie du dein Dreieck der Erfüllung entwickelst und welche 7 Schlüssel du brauchst, um dieses auch realisieren zu können.

Im 1:1-Coaching mit mir kannst du
jederzeit deine Neuorientierung starten

Möchtest du gleich starten und nicht ein Jahr warten, oder ist dir Einzelcoaching generell lieber als die Arbeit in der Gruppe? Dann vereinbare mit mir ein kostenloses Orientierungsgespräch von ca. 30 Minuten - hier können wir alle deine Fragen klären.

Wo stehst du? Was sind deine Herausforderungen? Was möchtest du erreichen und ist dafür die Gruppe oder die Einzelarbeit mit mir besser für dich geeignet? Dieses Gespräch führen wir nach Wunsch entweder auf Zoom oder bei mir im Zentrum.

Vereinbare dein persönliches Gespräch mit mir

Scroll to Top
Scroll to Top