IF link

Seminare & Workshops

"Schrei dich frei" 18.00-21.00

Seminar
Termin:
 04.03. + 03.06.2020
Kursleitung:
 Mag. Petra Döller
Assistenz: Ingrid Dorfmeister

anmelden >

Ärger, Wut und Aggression sind Gefühle, die wir alle kennen. Der adäquate Umgang damit ist oft eine Herausforderung.

Imago Single-Workshop: „...die Liebe, die du suchst“

Seminar
Termin: 02.+ 03.05.2020  05. + 06.09.2020

Kursleiterin:
 Eva Wessely - Assistenz Ingrid Dorfmeister

anmelden >

  • Du bist Single und stellst Dir Fragen wie z.B.: "Wieso lerne ich niemanden kennen, der zu mir passt?" "Wieso erwische ich immer den Falschen/die Falsche?" "Bin ich überhaupt beziehungsfähig?" oder
  • Du bist in einer Beziehung und möchtest Deine Partnerschaft verbessern, aber Dein Partner/Deine Partnerin will nicht mitkommen?

"Heiße Zeiten" - das Wechseljahrseminar 17.00-21.00 Uhr

Seminar
Termine: 28.02.2020
KursleiterIn: Ingrid Dorfmeister  

anmelden >

Welche Frau ab 40 kennt nicht Fragen wie: „ Warum bin ich einmal „himmelhochjauchzend“ und dann wieder „zu Tode betrübt?“ „Sind meine Selbstzweifel und Ängste  normal?“ „Warum schlafe ich plötzlich so schlecht?“ „Bin ich vielleicht schon im Wechsel?“

"Dialog-Abend" 18.00-21.00

Seminar
Termin: weitere Termine folgen!
KursleiterIn: Ingrid Dorfmeister  

anmelden >

Dieser spezielle Abend dient zum Kennenlernen des Imago-Dialogs. Sowohl Paare als auch Einzelpersonen sind herzlich willkommen. 

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr telefonisch unter 01/9457370 zur Verfügung.
Gerne kannst du auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken - von Montag bis Freitag werden wir dieses in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien

Wir verwenden Cookies um die Funktionalitäten dieser Seite zu erleichtern.
mehr Informationen > Ok