IF link

Seminare & Workshops

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation finden bis auf Weiteres nur vereinzelt Live-Veranstaltungen im Zentrum statt. 
Unser Schwerpunkt wird daher vorerst weiterhin auf Online-Aktivitäten liegen!

"Lach dich frei" 19.00-21.00

Seminar
Termin:
 weitere Termine folgen!
Uhrzeit: 19.00 - 21.00
Kursleitung:
 Ingrid Dorfmeister

anmelden >

 

Lachen ist ansteckend und Lachen ist gesund!

Lachyoga ist die lustigste Methode für mehr Wohlbefinden und hilft uns dabei, stressige Situationen im Alltag leichter zu bewältigen.

"Dialog-Abend" 18.00-21.00

Seminar
Termin: weitere Termine folgen!
KursleiterIn: Ingrid Dorfmeister  

anmelden >

 

Dieser spezielle Abend dient zum Kennenlernen des Imago-Dialogs. Sowohl Paare als auch Einzelpersonen sind herzlich willkommen. 

"Heiße Zeiten" - das Wechseljahrseminar 10.00-17.00 Uhr

Seminar
Termine: weitere Termine folgen!
KursleiterIn: Ingrid Dorfmeister  

anmelden >

 

 

Welche Frau ab 40 kennt nicht Fragen wie: „Warum bin ich einmal „himmelhochjauchzend“ und dann wieder „zu Tode betrübt“?“ „Sind meine Selbstzweifel und Ängste normal?“ „Warum schlafe ich plötzlich so schlecht?“ „Bin ich vielleicht schon im Wechsel?“

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten - ab September NEU: Dienstag und Donnerstag von 9.00 - 13.00 Uhr telefonisch unter 01/9457370 zur Verfügung.
Gerne kannst du auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken - von Montag bis Freitag werden wir dieses in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Goldeggasse 2/11         |            A-1040 Wien

Wir verwenden Cookies um die Funktionalitäten dieser Seite zu erleichtern.