header_ueberdich_1920x750_300ppi-1536x600_square
SoSi_logo_4c_pos_claim_rgb_72ppi

Verwandle „Gegenwind in Rückenwind“ und gib deinem Leben eine neue Richtung!

Was wäre, wenn deine aktuellen Herausforderungen alle nur dazu beitragen würden, dass du durch einen gewaltigen Sprung auf ein völlig neues persönliches Entwicklungsniveau in deinem Leben gelangen kannst in dem du jeden Tag mit einem Lächeln aufstehst, weil du Sinn und Erfüllung für dein Lebens gefunden hast und lebst?

In der „Mittagsrevolution des Lebens“ bietet sich dir die Chance, Altes und Überkommenes loszulassen und die Weichen deines Lebens neu in Richtung Glück und Lebensfreude zu stellen.

Was geschieht in der Lebensmitte?

  • Orientierungsgespräch
  • Veranstaltungskalender
  • Newsletter

Kennst du das?

  • In deinem Leben ist auf einmal nichts mehr wie es war, kaum ein Stein scheint auf dem anderen zu bleiben und du fühlst dich orientierungslos und verunsichert?
  • Fragen quälen dich wie: Was passiert in meinem Leben? Warum ist nichts mehr wie früher? Was soll ich jetzt machen? Wohin geht mein Weg? Wer bin ich eigentlich wirklich? Was kann meinem Leben jetzt noch Sinn geben? Was kann und will ich wirklich? ... Aber du findest keine Antworten?
  • Du wünschst dir neue Aufgaben, vielleicht auch einen neuen Job der dir Freude macht, aber du hast keine Ahnung, wie du diesen finden sollst?
  • Eines weißt du genau: "So kann es nicht weitergehen!", aber du weißt nicht, wie du deine Situation verbessern kannst?
  • Krisen mit Partner, Familie, Kindern, Chefs, Arbeitskollegen und Freunden kosten dich gerade viel Kraft und Lebensfreude?
  • Wechseljahrsbeschwerden plagen dich und erste Anzeichen des Älterwerdens werden spürbar?
  • Du fühlst dich isoliert und unverstanden - niemand scheint deine Probleme zu verstehen?
  • All das - und noch viel mehr - führt dazu, dass dein Selbstwertgefühl, deine Lebensfreude und deine Zuversicht  kontinuierlich sinken und dass Trauer, Ängste und Belastungen dein Leben regieren!
  • Du fragst dich, ob das wirklich schon alles im Leben gewesen ist, denn tief in dir, da gibt es Herzenswünsche, die nach Verwirklichung rufen und eine Sehnsucht, die gelebt werden will?

Gedanken einer
Soul Sister

Die nachfolgenden Gedanken hat mir eine Frau vor einigen Jahren zugesendet.

Gerne möchte ich sie heute als Inspiration und Ermutigung mit dir teilen.

„Wir sind  in der Mitte des Lebens gelandet, was für eine aufregende und aufwühlende Zeit, die 2. Pubertät - nur mit mehr Reife, hoffe ich. Nichts passt mehr wie es war ... alles wird zu klein, zu eng - nicht nur die Kleider ... Da rüttelt etwas gewaltig an meiner Türe ... manchmal habe ich Angst sie aufzumachen und zu sehen, was mich da erwartet. Aber mittlerweile schaue ich schon durchs Guckerl und habe

die Türe einen Spalt weit geöffnet. Und siehe da, es steht kein Monster vor der Tür. Nein, sondern eine zauberhafte glitzernde Fee und fragt mich, welche 3 Wünsche ich habe ... Sie meinte es wird Zeit sie zu erfüllen - ich solle mir endlich Gedanken machen, denn sie hat schließlich nicht ewig Zeit. Sie will noch an viele andere Türen klopfen ..."

Bist du bereit für gute Zeiten ?

Wenn du beginnst, die Krisen der Lebensmitte nicht nur als Unglück oder Schicksalsschlag zu betrachten, sondern als Weckruf deiner Seele, dann wirst du erkennen, dass du gerade jetzt die wunderbare Möglichkeit hast, zu wachsen, dich weiterzuentwickeln und immer mehr du selbst zu werden. Auf der Basis eines reichen Lebens, dessen Früchte du nun genießen kannst, eröffnet sich dir noch einmal die Möglichkeit, für ein neues Lebensgefühl, neue Aufgaben und erfüllende Projekte.

Du hast die Chance, deinem Leben noch einmal ein glückliches Gesicht zu geben. Nie in deiner Entwicklung hattest du einen fruchtbareren Boden für ein erfülltes Leben - auch wenn der Weg dorthin vielleicht gerade etwas holprig ist.

Jetzt ist die ideale Zeit dir Gedanken über deine Wünsche zu machen und sie zu realisieren - es ist so viel mehr möglich in deinem Leben!

Willkommen in der Lebensmitte, auf der abenteuerlichen Reise zum größten Schatz deines Lebens!

Dieser Schatz hat zwei große Dimensionen

Eine innere ...

... die sich in einer völlig neuen Qualität deines Lebensgefühls zeigt.

Diese bringt Freude, Zuversicht, Erfüllung, Sinnhaftigkeit, Glück und Erfolg in dein Leben. Du wächst als Persönlichkeit und entwickelst dich aus deinem Inneren heraus immer mehr zu dem strahlenden Wesen, das du in dir trägst.

ueberSoSi_moeve_670x690_300ppi
ueberdich_frau_END_670x690_300ppi

Eine äußere ...

… die dir geänderte Lebensumstände schenkt.

Die enttsprechenden Verbesserungen können in allen deinen Lebensfeldern wirksam werden. Partnerschaft, Arbeit, Familie und deine Wohnsituation können ebenso von deiner Entwicklung profitieren wie deine Gesundheit und deine persönliche Strahlkraft.

Warum noch einmal neu starten?

Fragst auch du dich manchmal, ob du nicht schon zu alt dafür bist, deinem Leben eine neue und erfüllende Richtung zu geben? Dann ist dieses Video für dich genau richtig!

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich

Du möchtest den Schatz heben und wünschst dir eine kompetente und vertrauenswürdige Begleitung und ein erprobtes System, das dich sicher an dein Ziel führt?

Wünschst du dir Unterstützung für deine Beziehung oder zur Verbesserung deiner Situation als Single, dann kontaktiere bitte Ingrid.

Nehmen wir uns Zeit für deine persönliche Orientierung! Lass uns mehr Klarheit für dich schaffen und schauen ob wir zusammenpassen. Was sind deine Herausforderungen? Was möchtest du erreichen? Wie können wir dir helfen?

Wünschst du dir Begleitung bei deiner Neuorientierung und deinem persönlichen und spirituellen Wachstum, dann kontaktiere gerne mich.

Scroll to Top