Lade Veranstaltungen

Vortrag: „BETTER-AGING“ mit dem Wissen der Epigenetik

Maria Fehringer

28. September | 19:00 - 20:30

Better Aging

Termin: 28. September | 19:00 - 20:30
Kosten: Kostenlos
Vortragende: Maria Fehringer
Veranstaltungsort: via Zoom

Inhalt des Vortrages:

Was bedeutet „Better Aging“, wie hilft uns das Wissen der Epigenetik und was können wir gerade in schwierigen Zeiten für uns tun?

Wie können wir gesund und glücklich älter werden? Diese Frage stellen wir uns alle und in Zeiten wie diesen, ist sie wichtiger denn je. “Better-Aging” ist die Devise. Die Epigenetik gibt uns die Schlüssel dazu in die Hand, denn die neuesten Forschungsergebnisse zeigen, dass wir durch unseren Lebensstil täglich Maßnahmen setzen können, die vielfältige und tiefgreifende Resultate zur Folge haben. Wir haben es damit weitgehend selbst in der Hand, wie wir älter werden.
• Was aber sagt uns die Epigenetik diesbezüglich?
• Wie können wir unser Leben durch unseren Lebensstil beeinflussen?
• Welche Bedeutung kommt dabei dem Säure-BasenHaushalt in unserem Körper zu?
• Und das Wichtigste: An welchen Stellschrauben kann jede von uns ganz konkret selbst drehen, um die eigene Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden in diesen herausfordernden Zeiten positiv zu beeinflussen?
Diese Fragen und noch viel mehr werden wir im Rahmen dieses Vortrags klären, um zu erfahren was wir heute für uns tun können um gesund und freudig älter zu werden. Im Anschluss gibt es wieder Zeit für Fragen.

Beschreibung der Vortragenden:

Maria Fehringer
Sie hat über 20 Jahre ein Gesundheits- und Kurhotel nach Dr. h.c.Peter Jentschura in Tirol geführt und ist Botschafterin für innere Gesundheit und äußere Schönheit und Expertin für einen nachhaltigen Lebensstil.
Mehr Information zu Maria Fehringer: www.mariafehringer.com

Scroll to Top