Lade Veranstaltungen

Buchtalk: „Liebe, wie geht’s?“

Dr. Sabine und Roland Bösel

19. Oktober | 19:30 - 21:00

Liebe wie gehts

Termin: 19. Oktober | 19:30 - 21:00
Kosten: Kostenlos
Vortragende: Dr. Sabine und Roland Bösel
Veranstaltungsort: via Zoom

Inhalt des Buchtalks:

Jede Woche dem Glück einen Schritt näher: In 52 Impulsen weisen Sabine und Roland Bösel den Weg zu gegenseitigem Verständnis, einem respektvollen Miteinander und einer tiefen Liebe, von der viele nicht einmal zu träumen wagen.
Beziehungen sollten uns Kraft geben, uns nähren, uns weiterentwickeln, doch oft kann der Alltag ziemlich herausfordernd sein, nicht nur in der Liebe, sondern auch mit den Eltern, Kindern, Geschwistern und Kollegen.Dieses Buch bietet 52 Anregungen für gelingende Beziehungen. Es sind Impulse und Denkanstöße, um die immer wiederkehrenden Ärgernisse des Alltags aufzulösen, aus Konflikten nachhaltig zu lernen, Schrullen und eingefahrene Verhaltensmuster zu verändern, sodass Krisen, Trennungen und Kontaktabbrüche gar nicht erst entstehen müssen.

Beschreibung der Vortragenden:

Dr. Sabine und Roland Bösel sind Psychotherapeuten mit Schwerpunkt Paar- und Imagotherapie und wirken seit über 3 Jahrzehnten in freier Praxis in Wien. Sie sind regelmäßig zu Gast in TV und Hörfunk und nachgefragte Interviewpartner, wann immer es um Beziehungen geht – und um Liebe. Seit gut 40 Jahren sind sie selbst ein Paar und kennen alle Facetten gelebter Beziehungen auch aus privater Sicht. Sie bieten Imago-Paarseminare sowie Generationen- und Geschwisterworkshops an.
Bücher: „Leih mir dein Ohr und ich schenk dir mein Herz“ „Warum haben Eltern keinen Beipackzettel?“
Website: www.boesels.at

Scroll to Top