Lade Veranstaltungen

ONLINE-Bücher-Doppelconference mit Irene Fellner und Angela Löhr

Thalia Buchhandlung

10. Mai | 18:00 - 19:00

Buchpräsentation Thalia

Termin: 10. Mai | 18:00 - 19:00
Kosten: Kostenlos
Vortragende: Thalia Buchhandlung
Veranstaltungsort: via Zoom

Die Soul Sisters Bücher-Doppelconference mit Irene Fellner und Angela Löhr als Gäste von Thalia, die zwei völlig unterschiedliche Bücher zum selben Thema vorstellen.
Es geht um die Wechseljahre und wie du gut durch diese spannende Zeit kommst.

Wie kannst du teilnehmen?
Über den offenen Facebook-Kanal “Thalia Wien Mitte”: https://www.facebook.com/events/260090272526648
Wir streamen aber auch wieder auf unsere Facebook-Seite und in die Gruppe “Stürmische Zeiten”.

Möchtest du das Buch kennenlernen?
Ich gebe dir einen Einblick über die wichtigsten Themen und zeige dir, wie du in 5 Stufen einen neuen Weg für dein Leben finden kannst.

 Aufbruch statt Midlife-Blues
In diesem Buch zeige ich dir ganz konkret, wie du in den stürmischen Jahren zwischen 40 und 60 „Gegenwind in Rückenwind“ verwandelst und wieder Sinn und Erfüllung finden kannst – mit dem 5-Schritte-Programm zur Neuorientierung und einem Test zur Identifizierung deines persönlichen Entwicklungspotenzials!

Scroll to Top