Lade Veranstaltungen

Live-Webinar: „Weibliche Spiritualität leben“

Mag. Irene Fellner, MBA

24. Oktober 2023 | 19:00 - 20:00

Weibliche Spiritualität Webinar

Termin: 24. Oktober 2023 | 19:00 - 20:00
Kosten: €Kostenlos
Vortragende: Mag. Irene Fellner, MBA
Veranstaltungsort: via Zoom

Inhalt des Live-Webinars:

Deine persönliche Entwicklung und spirituelle Entfaltung

Jahrhunderte lang wurde unser Verständnis von Spiritualität von Männern und deren Methoden zu praktizieren, geprägt. Für uns Frauen sind diese Methoden aber nur mäßig geeignet. Dadurch fällt es vielen von uns schwer, einen freudvollen und wirksamen Zugang zu ihrem spirituellen Wesen zu finden und die Vorteile und Freuden eines erwachten Bewusstseins zu leben.

Jetzt ist es an der Zeit das zu ändern!

Als „Female Wisdom Keeper“ (Hüterin der weiblichen Weisheit) begleite ich seit über einem Jahrzehnt Frauen in ihrer spirituellen Entwicklung und Entfaltung und im Webinar werde ich dir meine wichtigsten Erkenntnisse aus diesen Jahren weitergeben.

In diesem kostenlosen Live-Webinar besprechen wir:

  • was weibliche Spiritualität ist
  • die 3 großen Unterschiede zum klassisch, männlichen Zugang
  • die 4 wichtigsten Ziele spirituellen Praktizierens
  • welche Formen und Methoden zur Erreichung dieser Ziele im weiblichen Weg verwendet werden und
  • warum diese für uns Frauen so viel besser geeignet sind, als das herkömmliche „Stillsitzen“

Außerdem stelle ich dir unser kommendes, 3-tägiges Live-Seminar in Wien vor, in dem du diese neuen Methoden gleich selber üben kannst. Im Anschluss gibt es Zeit für deine Fragen.
Beenden werden wir unser Webinar mit einer geführten Reise zu deinem höheren Selbst.

Beschreibung der Vortragenden:

Mag. Irene Fellner
Schwerpunkte: Wechseljahre, Neuorientierung, persönliche und spirituelle Entwicklung
Mehr über Irene erfährst du hier: www.soulsisters.at/ueber-irene/

Nach oben scrollen