Lade Veranstaltungen

Online-Gruppenprogramm: „Wonderful ME“

Mag. Irene Fellner, MBA

23. Mai 2023 | 18:30 - 19. September 2023 | 20:00

Bildschirmfoto 2019-11-13 um 15.22.38

Termin: 23. Mai 2023 | 18:30 - 19. September 2023 | 20:00
Kosten: €1990
Vortragende: Mag. Irene Fellner, MBA
Veranstaltungsort: via Zoom

Inhalt des Online-Gruppenprogramms:

Erforsche dich selbst, hebe deine inneren Schätze und finde neue Visionen für dein erfüllendes 45+ Leben

Du beschäftigst dich schon eine Weile mit der Frage wo es für dich hingehen soll und wünschst dir neue, erfüllende Aufgaben? Dabei versuchst du schon länger erfolglos Antworten auf Fragen zu finden wie: „Wer bin ich eigentlich? Was macht mir wirklich Freude? Wohin soll mein Weg jetzt gehen? Was mache ich mit dem Rest meines Lebens? oder Wie könnte ich mich noch einmal beruflich verwirklichen?“ Du hast schon einiges probiert, um befriedigende Antworten auf diese Fragen zu bekommen doch die Klarheit, die du dir wünschst, kommt nicht? Weil deine Fragen unbeantwortet bleiben, leidet deine Lebensfreude, dein Selbstvertrauen wird belastet und du verlierst wertvolle Zeit.

Dieses Programm ist ideal für dich, wenn du bereit bist, endlich mit Leichtigkeit und Struktur zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen zu finden und Blockaden, die dich bisher aufgehalten haben, aufzulösen. Ich gebe dir eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du dich und deine inneren Schätze schnell und gezielt erforschen kannst und darauf aufbauend neue Visionen für erfüllende private oder berufliche Wege finden wirst. Du schätzt Professionalität, menschliche Wärme und den Austausch mit gleichgesinnten Frauen? Außerdem ist dir die regelmäßige Begleitung wichtig, um
sicherzustellen, dass du an deinen Themen dranbleibst und alle Fragen klären kannst, die sich auf deinem Weg ergeben? Dann bist du in diesem Programm richtig. Ich nehme dich an der Hand und gebe dir die richtige Menge an Information, Feedback und Inspiration, so dass du einen roten Faden hast, an dem entlang deine neuen Visionen und dein neuer Lebensentwurf entstehen werden.

Wir treffen uns regelmäßig online und der Austausch mit mir und den anderen Frauen,
wird dich dabei unterstützen, Schritt für Schritt mehr Klarheit über deine Zukunft und die Gestaltung deiner wichtigsten Lebensfelder zu erlangen.

LEISTUNGEN
• 12 Online-Gruppen-Calls
In diesen Calls besprechen wir die jeweiligen Themen und du hast die Möglichkeit,
mir alle deine Fragen zu stellen und dich mit den anderen Frauen auszutauschen
• Unbegrenzter Zugriff auf den Mitgliederbereich mit allen Kursinhalten: 25
Videolektionen, 30+ PDFs mit Anleitungen, Übungen und Worksheets zu den
Themen: Charakterstärken, Talente, Kompetenzen, Werte, Interessensgebiete,
persönliche Motivationsfaktoren, Berufung, Herzenswünsche, zentrale
Lebensthemen, Dreieck der Erfüllung, Umgang mit hinderlichen Glaubenssätzen,
neue Visionen und dein neuer Lebensentwurf für deine Lebensfelder
• Bildung von Buddy-Teams
• Unterstützende Meditationen, geführte Reisen und Achtsamkeitsübungen
• Hausaufgaben die dich ins Tun bringen

ZEITPLAN UND TERMINE
4-Monats-Online-Gruppenprogramm
23. Mai 2023 – 19. September 2023

Erster Online-Call: Dienstag 23.Mai, 18.30 Uhr
Weitere Online-Termine: jeweils Dienstag 18.30: 30.5., 6.,6. 13.6., 20.6., 27.6., 8.8., 22.,8. 29.8, 5.9., 12.9., 19.9.

ANMELDUNG
Bitte melde dich per E-Mail an und gib deinen Namen und deine Rechnungsadresse bekannt. Du bekommst zeitnah eine Rechnung zugeschickt.

ACHTUNG:
Die Gruppengröße ist limitiert und dein Platz ist erst mit deiner Überweisung gesichert. Gerne kannst du auch in 2 Raten à 995€ zahlen. Die erste Rate ist innerhalb einer Woche nach Buchung fällig und gilt als Anzahlung, die dir deinen Platz sichert. Die zweite Rate ist bis spätestens 1 Woche vor Programmbeginn (also bis 16.Mai 23) zu bezahlen.
Es gelten die Bestimmungen unserer AGBs.

Beschreibung der Vortragenden:

Mag. Irene Fellner
Schwerpunkte: Wechseljahre, Neuorientierung, persönliche und spirituelle Entwicklung
Mehr über Irene erfährst du hier: www.soulsisters.at/ueber-irene/

Nach oben scrollen